„Wollte nur auf den perfekten Augenblick warten“

Darts-Weltmeister verlobt sich vor Traumkulisse

LEEDS, ENGLAND - MAY 09: Luke Humphries of England celebrates victory following the Final match between Luke Humphries of England and Michael van Gerwen of Netherlands on Night 15 of the 2024 BetMGM Premier League Darts at First Direct Arena on May 09, 2024 in Leeds, England. (Photo by George Wood/Getty Images)
Luke Humphries darf schon wieder jubeln!
GW / GW, Getty Images, Bongarts

Bei dieser Aussicht kann man ja nur „Ja“ sagen!
Was für ein Jahr für Luke Humphries (29)! Anfang Januar krönt sich der Brite zum Darts-Weltmeister, jetzt trifft er das nächste Bullseye. Vor einer wunderschönen Kulisse geht er vor seiner Liebsten auf die Knie – und entlockt seiner Kayley das Ja-Wort!

Luke Humphries sinkt in New York auf die Knie

Gemeinsam mit Herzensdame Kayley Jones (30) besucht Humphries die höchste offene Aussichtsplattform New Yorks. Auf „The Edge“ im 100. Stockwerk des Wolkenkratzers 30 Hudson Yards möchte er aber nicht nur die traumhafte Aussicht genießen. Voller Liebe hält der Darts-Champion um die Hand seiner Freundin an!

Lese-Tipp: Ex-BVB-Stürmer packt über Depression aus: „Ich habe viel getrunken“

„Ein Moment, auf den ich schon seit einiger Zeit gewartet habe“, berichtet Humphries auf Instagram. „Ich wollte nur auf den perfekten Augenblick warten! Heute war dieser Moment. Ganz allein oben auf dem Edge in New York habe ich die Frage gestellt und ich bin stolz sagen zu können, dass Kayley Ja gesagt hat!“

Im Video: Direkt ins Bullseye! Darts-Profi verprügelt Gegner

Luke Littler gratuliert seinem Landsmann

Ob das Jahr des Luke Humphries noch besser werden kann? Am 3. Januar krönt sich der 29-Jährige zum Darts-Weltmeister, ein Titel, den er lange herbeigesehnt hat. Im Finale besiegt er Wunderknaben Luke Littler (17) – der jetzt zu den ersten Gratulanten gehört!

Lese-Tipp: DFB-Star knutscht mit seiner „PRINZessin“

„Glückwunsch, mein Freund“, schreibt der Youngster. Auch die deutschen Profis Martin Schindler und Max Hopp freuen sich für ihren Kollegen, senden fröhliche Grüße via Instagram. Ausgelassene Zeit für Zweisamkeit haben die frisch Verlobten aber keine, Humphries nimmt in New York am US-Masters teil und trifft in der Nacht auf Sonntag im Viertelfinale auf Nathan Aspinall.

Ob er neben dem Ring auch noch einen Pokal mit nach Hause nehmen kann? (fkl)