Bei „Bachelor in Paradise“ haben Jade und Filip irgendwie nicht zueinander gefunden. Nach dem Paradies-Aus macht er sich aber noch Hoffnungen.
Was ein Auftakt für Henrys Hofwoche! Schon zur Begrüßung am Bahnhof wird innig geknutscht.
Genau vor einem Jahr starb Kultauswanderer Jens Büchner. Jetzt begeben sich seine Töchter auf Spurensuche.
Bei Deutschlands großem Live-Test „Bin ich schlauer als Günther Jauch?“ versetzte Moderatorin Sonja Zietlow das Publikum mit ihrem überragenden Wissen in Erstaunen.
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger nehmen sich eine Auszeit vom Alltag und gönnen sich einen Wellness-Tag - ohne den Nachwuchs.
Joy Abiola-Müller ist jetzt nicht mehr blond.
„Ich wollte was Farbenfrohes für den Winter“, erklärt Joy Abiola-Müller ihren Farbwechsel kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes..
Prince Charming Nicolas Puschmann kommt mit einem ausgeklügelten Gesprächs-System zur dritten Happy Hour.
Zur Feier Tages lassen wir "Die Bachelorette" 2019 noch einmal Revue passieren und blicken auf Gerda Lewis' lustigste Momente zurück.
Manchmal reicht ein besonderer Zufall, um jemandem eine ganz große Freude zu machen. Ein RTL-Zuschauer sieht den Beitrag über die krebskranke Simone Bruhn in der Sendung „Jenke macht Mut“ und entscheidet sich, der dreifachen Mutter zu helfen.
Sam in der dritten Folge von "Prince Charming" 2019: Pascal ist eine Schlampe!
Schwules Dating: Die Situation eskaliert - Sam und Pascal geraten aneinander bei der Klärung einer pikanten Frage. Überhaupt zeigen viele Kandidaten langsam aber sicher Nerven.
Auch, wenn Rassismus ihr weh tut, sei es wichtig, ihn bei GZSZ zu zeigen, findet Schauspielerin Gamze Senol.
Nachdem er Conny heimgeschickt hat, will Bauer Michael nun seine Herzdame Carina zurück auf seinen Hof holen. Er startet einen Video-Anruf.
"Prince Charming"-Kandidat Lars spricht im Beisein seiner Konkurrenten Klartext.
Geht "Prince Charming"-Kandidat Marco etwa freiwillig? Der Schweizer gerät in Folge 3 ins Zweifeln und überlegt, seine Sachen zu packen.
Günther Jauch stellt sich in „Bin ich schlauer als Günther Jauch?“ den Zuschauern
„Bin ich schlauer als Günther Jauch?“ gibt's online bei TVNOW.de und in der TVNOW App.
Pünktlich zum 25. Geburtstag von „Unter uns“ hat sich am Set in Köln schon einiges geändert. Aber das war es noch lange nicht! Denn auch auf den Bildschirmen gibt’s einen neuen „Unter uns“-Look.
Nach ihrem Aus bei „Bachelor in Paradise“ hat Sam ein bisschen was an sich machen lassen: Neue Brüste und Botox in der Stirn.
Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sieht Erik wie Lars wirklich ist. Ihre Freundschaft ist nun vorbei.
Das erwartet uns in der nächsten Woche bei „Unter uns“: Bei den Huber-Brüdern gibt es wieder Streit, Britta umsorgt Robert und Bambi will die Hüllen fallen lassen.
So geht es in der nächsten Woche bei „Alles was zählt“ weiter: Georg Albrecht hat eine böse Überraschung für Richard parat, Ben macht einen radikalen Schnitt und Lena gerät in einen Gewissenskonflikt.