RTL hat einen der Hater gegen Elena und Mike aufgesucht und mit ihm über seine boshafte Nachricht gesprochen. Seine Erklärung gibt’s im Video zu sehen.
Nihat und Katrin: Kommt es zum Sex?
Zwischen Nihat und Katrin brennt die Luft – doch wie weit werden sie gehen? Ulrike Frank gibt die Antwort.
Melissa und Danilo nähern sich an.
Bei "Love Island" fühlt sich Melissa zu Dennis und Danilo hingezogen.
Vor und hinter der Kamera wird Nachhaltigkeit bei GZSZ großgeschrieben.
Für den amtierenden "Superstar" Davin Herbrüggen geht's endlich wieder los:Wir haben die Tourdaten parat.
Kurz und dunkel: Mit dieser Frisur kennt man Andrej Mangold.
Bachelor Andrej Mangold macht Schluss mit seiner Basketball-Karriere. Zu diesem Entschluss setzt er einen emotionalen Post ab. Darauf zu sehen: Ein Bild von Klein-Andrej aus Kindertagen.
Sie finden das geheime Immunitätsamulett, fälschen es, stecken das echte ein und lassen das falsche im Glauben der Gruppe verschwinden.
Islander Aleksandar
Der 28-jährige „Love Island“-Kandidat wünscht sich eine Beziehung wie die der Beckhams - auf Augenhöhe.
Islander Philipp
Der 29-jährige „Love Island“-Kandidat Philipp ist ein echter Gentleman und will die Frauen mit Loyalität und Ehrlichkeit überzeugen.
Islanderin Julia
Die 25-jährige „Love Island“-Kandidatin Julia sucht ihren persönlichen Mr. Right für eine Traumhochzeit, schließlich ist sie als Traurednerin tätig.
Islander Amin
Der 25-jährige "Love Island"-Kandidat Amin ist Typ "harte Schale, weicher Kern".
Second Hand, Holzspielzeug und Co.: So können Eltern umweltbewusst leben.
Neuankömmling Lucy darf die Männer beim Speed-Dating näher kennenlernen.
Nachdem Laura bei GZSZ hinter Benjamins Intrige gekommen ist, fordert sie von Philip, dass er sich gegen seinen Kollegen zur Wehr setzt.
Bei „Alles was zählt“ hat Susanne Chiara niedergeschlagen, als die sich ihrem Willen widersetzt. Erkennt Chiara nun, dass Susanne ein falsches Spiel treibt?
Bei "Unter uns" ließ Leni Sandro beim ersten Date stehen, weil er zu sehr rangegangen ist. Sandro entschuldigt sich bei ihr und bittet sie um eine zweite Chance.
Philipp, Aleks und Sidney tauchen im Partnerlook in der Villa auf.
Die Karten bei "Love Island" werden in Folge 8 neu durchgemischt! Zwei Kandidaten müssen die Luxusvilla auf Mallorca leider verlassen. Dafür gibt’s aber gute Nachrichten für die Girls. Denn die bekommen endlich Männer-Nachschub.
Das sind die „Wer wird Millionär?“-Kandidaten vom 16.9.2019 v.l.: Christian Bildersheim, Chantal Weindorf, Anne Krüger, Sandra Waschkies, Günther Jauch, Nele Pöllmitz, Tobias Hansch, Katja Wassmann, Klaus Johannsen
Das große Jubiläum ist vorbei. Jetzt geht es mit Günther Jauch und einer frischen Sendung weiter im „Wer wird Millionär?“-Takt. Und da ist zunächst einmal Frauenpower angesagt: Kandidatin Nele Pöllmitz gewinnt 16.000 Euro und liefert nebenbei...
Bereits in der ersten Woche ist das Abenteuer schon für eine Spielerin wieder vorbei. Es trifft Karin aus der Gruppe Koro.
Es geht für beide Gruppen in diesem Wettkampf um alles. Am Ende triumphiert Waya. Niemand aus der Gruppe Waya muss „Survivor“ verlassen.