Oha, wir hätten DSDS-Jurorin Oana Nechiti fast nicht wiedererkannt! Beim Auslands-Recall in Südafrika zeigt die Performance-Expertin mal wieder eine neue Styling-Facette von sich.
Bei GZSZ Maren und Alex finden keinen Kita-Platz für Töchterchen Emma. Darum wolle sie selber eine Kita gründen. Doch es gibt Probleme.
Frederik Funke steigt bei GZSZ ein und wird Emily schöne Augen machen. Ob sie dem reichen Geschäftsmann widerstehen kann.
Bei „Alles was zählt“ ist Jenny verzweifelt, weil sie trotz erfolgreicher OP kaum Fortschritte macht. Vanessa holt ihre Tochter Annabelle nach Essen, damit sie Jenny hilft durchzuhalten.
„Temptation Island“-Verführer David aus Köln hat ein ganz besonderes Wiedererkennungsmerkmal. Auf seinem besten Stück ist „Enjoy it“ tätowiert.
Bei „Unter uns“ haben Saskia und Jakob einen romantischen Neuanfang gemacht. Aber dann versagt Jakob im Bett und die Probleme beginnen aufs Neue.
"Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch mit seinen Kandidaten (v.l.) Ali Dabestani, Michael Gumpert, Sabrina Heinicke, Hajo Lüdtke, Kerstin Schöfferle, Ingrid Michael, Iris Oberath, Sascha Känel, Felix Behrenbeck
Hier können auch Sie alle Spiele unserer „Wer wird Millionär?“-Kandidaten selbst nachspielen.
„Wer wird Millionär“-Kandidatin Kerstin Schöfferle aus Mühlheim wünscht sich ein Abendessen mit Jens Spahn.
WWM-Kandidat Michael Gumpert ist von Beruf Fleischer - doch er verlor einen seiner Finger nicht bei der Arbeit, sondern zu Hause.
„Wer wird Millionär?“-Kandidat Michael Gumpert weiß zu berichten: Es gibt sie noch, die guten alten Mett-Igel. Aber immer mehr läuft ihnen ein anderes leckeres Kerlchen den Rang ab…
Viele wollen sich von ihrem Gewinn bei „Wer wird Millionär?“ ein Auto kaufen. So auch Kandidatin Sabrina Heinicke. Nur ihr Objekt der Begierde ist ein ganz besonderes…
Danni Büchner kehrt als neue Frau aus dem Dschungelcamp zurück.
Die TVNOW-Doku geht der Frage auf den Grund: Wer ist Danni Büchner wirklich?
Nicht nur die Musik, auch die anderen Kandidaten sind für einige Singles im DSDS-Recall in Südafrika äußerst interessant. Ob sich hier zarte Liebesbande knüpfen?
Der Countdown läuft, die Vorfreude wird größer und größer – sowohl bei den „Let’s Dance“-Fans, als auch bei den Promis und Profitänzern! In den Videos gibt’s aber schon einen Vorgeschmack darauf, wie die Promis und Profitänzer gemeinsam tanzen.
Malerische Berge, kilometerlange Sandstrände und wilde Naturgewalten: Der Recall in Südafrika hält für die Kandidaten einige Überraschungen bereit.
John Kelly ist 2020 bei „Let's Dance“dabei.
John Kelly (52) freut sich schon riesig auf „Let’s Dance“, denn Tanzen ist seine große Leidenschaft. Im offiziellen Podcast zur Show erklärt er, warum er mit der Teilnahme seinen unerfüllten Traum wahr macht.
Sükrü Pehlivan ist „Let's Dance“-Kandidat.
Am 21. Februar startet „Let's Dance“ - und während andere Promis schon in den Vorbereitungen stecken, schiebt Trödel-Experte Sükrü Pehlivan (47) noch eine ruhige Kugel. Warum das so ist, verrät er im Podcast.
Cheyenne Pahde und Valentina Pahde zusammen auf der Fashion-Week in Berlin.
Die Zwillinge Cheyenne und Valentina Pahde zeigen sich auf Instagram zum ersten Mal mit Papa Oliver und posten süßes Familienbild.
Lili Paul-Roncalli ist Kandidatin in der 13. Staffel von „Let's Dance“
Als Tochter einer Artistin und eines Circus-Direktors kam Lili schon mit dem Show-Gen zur Welt. Sie ist es gewohnt, vor Publikum aufzutreten und im Mittelpunkt zu stehen. Ihrer Meinung nach sind das aber keine Vorteile.
Comedian Oliver Pocher lässt keine Chance aus, um den Schlagersänger Michael Wendler aufs Korn zu nehmen. Seine Follower lieben das!