Das erste Date zwischen Jung-Fußballer Sandro und der Schülerin Leni verlief nicht so, wie gedacht. Doch nachdem sich der Heißsporn für sein forsches Verhalten entschuldigt hat, lässt Leni sich auf ein zweites Date ein.
"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel probiert zum ersten Mal ihr Motivations-Traumkleid in Größe 40 an. Ob's schon jetzt passt?
Gerda Lewis & Keno Rüst haben bei der Wiesn Ex-Bachelorette-Kandidaten getroffen.
Jenke von Wilmsdorff ist bekannt für seine extremen Experimente. Drogen nehmen, Leben mit Handicap, extremes Hungern der sogar Leben im Gefängnis. Doch bei all diesen Experimenten wusste er, welche Konsequenzen sie haben. Dieses Mal nicht.
Bei der "Box der Pandora" lüftet Mario ein krasses Geheimnis: Früher habe er massenweise Frauen verarscht. Für seine jetzige Freundin ein Schock.
LUKE! Die Greatnightshow
Die Quoten für seine neue Show sinken.
Für Frauenheld Germain hat's sich endgültig ausgejagt im "Paradise Hotel". Er muss die Villa zusammen mit Bettpartnerin Mia verlassen.
Was für ein Gänsehaut-Moment! Mit einem beherzten Schlag auf den goldenen Buzzer beförderte Sarah Lombardi Nina Richel ins Finale von "Das Supertalent". Damit gibt sie ihrer ehemaligen DSDS-Rivalin eine Riesenchance!
Dass Aleks bei "Love Island" noch dabei ist, hat er Denise zu verdanken. Denn die entschied sich an Tag zehn für ihn. Aber erinteressiert sich gar nicht für die 32-Jährige Kölnerin. Stattdessen sind seine Augen auf Samira gerichtet.
In der zweiten Show von "Das Supertalent" kommt es für Jurorin Sarah Lombardi zu einem ganz besonderen Moment. Denn plötzlich steht auf der Bühne eine alte Bekannte, die in Sarahs Werdegang eine schicksalhafte Rolle spielt.
Fair produzieren, unsere Umwelt schonen, nachhaltig und mit möglichst wenig Müll auskommen: Ziele, die sich nicht nur private Haushalte, sondern auch große Produktionen setzen.
"Unter uns"-Stars Joy Abiola-Müller und Patrick Müller (links) sowie Lars Steinhöfel, Josephine Becker und Sharon Berlinghoff gehen in Köln auf die Straße. Jochen Schropp ist in Berlin als Greta Thunberg unterwegs.
Auf der ganzen Welt gehen heute Menschen für's Klima auf die Straße. Auch viele Stars beteiligen sich an den "Fridays for Future"-Demonstrationen.
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst gaben auf einem Event in Stuttgart ein verliebtes Red-Carpet-Debüt.
Freunde und Familie haben viele gutgemeinte Ratschläge für die Anna Hofbauer, aber davon will die werdende Mutter mittlerweile nichts mehr wissen. Wie sie ihre Erziehung angehen möchte, erzählt sie im Video.
In der ersten Woche haben Jonah und Christian das geheime Immunitätsamulett gefunden und „verschwinden“ lassen. Das fliegt jetzt auf.
Holger bringt es auf den Punkt: "Ihr wollt die auseinanderbringen?" Wie die Diskussion in der Gruppe läuft, gibt’s hier im Video zu sehen.
Die beiden Gruppen Koro und Waya treten in der zweiten Woche erneut in einem Wettkampf um Immunität an. Hier gibt’s einen ersten kleinen Einblick.
Die "Paradise Hotel Games" sind entschieden. Das Verlierer-Paar muss direkt auschecken.
"Love Island"-Star Amin hat sich von seiner langen Mähne getrennt.
Detlef Steves fasst in seinem Podcast "Deffis Woche" die Vorkommnisse der letzten sieben Tage zusammen.
Kai Uwe musste zum Ultraschall, Deffis Nase läuft und dann ist der Herbst. Achja: Die Umwelt muss ja auch noch gerettet werden.