Do | 19:05

Folge finden

Folge 2650

Vincent steht der Versöhnung von Richard und Simone im Weg. Leo trifft eine folgenschwere Entscheidung. Jenny und Deniz ringen um das Werbegesicht für ihr Getränk.

Richard und Simone wollen Vanessas und Christophs Überraschung nutzen und sich in Ruhe aussprechen. Tatsächlich befinden sie sich nach ersten Schwierigkeiten bald auf einem guten Weg zur Versöhnung. Doch so leicht gibt Vincent seinen Kampf um Simone nicht auf. Gelingt es ihm selbst aus der Distanz noch, Zwietracht zu säen?

Thomas hält es für richtig, dass sich Leo der Polizei stellt. Nach ein paar Jahren Gefängnis könnte Leo noch einmal neu durchstarten. Leo kommt ins Grübeln, erst recht, als er mitkriegt, wie sehr seine Freunde unter seinem Verschwinden leiden. Doch während Leo die Entscheidung trifft, sich zu stellen, erfährt Thomas alarmiert, welche Gefahr Leo nach dem geplatzten Drogendeal im Knast droht.

Jenny und Deniz sind nach der Entwicklung ihres neuen Getränks für Pachlhuber zuversichtlich, auf dem richtigen Weg zu sein. Es gibt nur ein Problem: Während Jenny Michelle auf dem Eis als Werbegesicht sieht, ist Deniz für Tim auf dem Bike. Die Lösung ihres Problems findet sich in der Kombination ihrer Ideen. Sie ahnen nicht, dass nicht ihr Konzept ihnen bei Pachlhuber das Genick brechen könnte, sondern ausgerechnet Tim und Isabelle.

Pauline spielt Damian etwas vor

AWZ-Folge vom 14.11.2018

Pauline spielt Damian etwas vor