Er versuchte in Würselen einen Menschen zu tötenPolizei sucht diesen Messerstecher im feinen Zwirn

Gut gekleidet und sehr gefährlich!
Mit Hochdruck fahndet die Polizei Aachen nach einem unbekannten Angreifer. Der Mann soll im beschaulichen Würselen einen Mann nach einem Streit mit einem Messer schwer verletzt haben.

Streit bei Nikolaus-Grill in Würselen eskaliert
Der Vorfall ereignet sich am 2. Juni gegen 13.30 Uhr in Würselen (Nordrhein-Westfalen). Laut Polizei artet ein zunächst einfaches Wortgefecht in der Umgebung des Nikolaus-Grills in Würselen aus – die Fehde endet schließlich blutig. Ein schlanker Mann im schicken blauen Sakko und weißem Hemd soll ein Messer gezogen und auf sein Opfer (45) eingestochen haben. Dabei fügt er dem Mann „potenziell lebensgefährliche“ Verletzungen zu, so ein Polizeisprecher.
Lese-Tipp: Finden Super-Recognizer Spur zur vermissten Valeriia (9)?
Im Video: Entführung am helllichten Tag! Polizei fahndet nach Bande
Polizei bittet um Hinweise
Die Kripo hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen und fahndet jetzt nach dem als sehr gepflegt beschriebenen Mann im Sakko. Ein auffälliges Merkmal des mutmaßlichen Täters sei seine schiefe Hakennase, wie es in einer Mitteilung der Polizei heißt. Der circa 1,70 Meter große Mann soll demnach zwischen 25 und 35 Jahre alt sein und er habe gebrochen Deutsch gesprochen.
Wenn ihr den Mann erkennt oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben könnt, meldet euch bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 0241-95770 oder dem Notruf 110. (kra)
Lese-Tipp: Polizei fasst mutmaßlichen Schützen von Hagen und erlässt Haftbefehl
































