Familie des Brasilianers wächstNeymar schon wieder Papa - drittes Kind von dritter Frau
Pech auf dem Rasen, aber glücklich neben dem Platz!
Fußballer Neymar (32) ist während seiner Verletzungspause erneut Vater eines Mädchens geworden. Auch den Namen seiner Kleinen verrät der Brasilianer.
Zweites Baby in neun Monaten
Erst im Oktober letzten Jahres freute sich der brasilianische Fußballstar Neymar über die Geburt seiner Tochter Mavie. Doch dann der plötzliche Beziehungs-Schock: Nur einen Monat später trennt sich seine Freundin Bruna Biancardi, die Mutter von Mavie, von dem ehemaligen Barca-Profi. Während der Schwangerschaft kursieren Fremdgeh-Gerüchte um den Brasilianer. Diese scheinen sich jetzt zu bewahrheiten.
Baby-Hattrick mit dritter Frau
Auf Instagram verkündet Neymar nun die Geburt seines dritten Kindes. „Helena, 3. Juli 2024“, schreibt der Fußball-Profi am 20. Juli schlicht auf Instagram, und zeigt dazu eine Reihe von Bildern seiner kleinen Tochter, die offenbar kurz nach der Geburt im Krankenhaus entstanden sind. So hat Neymar auf einem der Fotos seinen Arm um Sohn Davi Lucca gelegt, während die beiden durch eine Glasscheibe auf die kleine Helena schauen, die in einem Kinderbett im Krankenhaus liegt. Auf einem anderen Bild hat Davi sein Geschwisterchen im Arm und sitzt in einem Sessel. Ein niedliches Video zeigt das Kind zudem schlafend.
Lese-Tipp: Das einfachste Ja...: DFB-Star feiert Blumen-Verlobung auf Mallorca
Helenas Mutter ist das Model Amanda Kimberlly, die auf Instagram ebenfalls die Geburt ihrer Tochter feiert. „Mein Lieblingsmonat, Juli“, schreibt Kimberlly dort zu einem Schwarz-Weiß-Foto des Fußes ihres Kindes. Neymars Sohn Davi Lucca stammt aus einer vorangegangenen Beziehung mit seiner Jugendfreundin Carolina Dantas.
Im Video: Liebes-Aus zwischen Bruna Biancardi und Neymar
Sportlicher Neustart nach Babyglück?
Auf dem Fußballplatz läuft es für den brasilianischen Fußballstar in der abgelaufenen Saison jedoch gar nicht rund. Vor einem Jahr wechselt er von Paris Saint-Germain nach Saudi Arabien. Für seinen Club al-Hilal schießt Neymar allerdings erst ein Tor in fünf Spielen. Zunächst bremsen ihn muskuläre Probleme aus, dann zieht er sich im Oktober einen Kreuzbandriss zu. Vielleicht kann er mit dem Baby-Glück im Rücken nun auch sportlich wieder für Furore sorgen.