Kurz vor der 5. Show von "Let's Dance"

Kerstin Ott ist mit den Nerven am Ende

26. April 2019 - 13:21 Uhr

Sie kämpft sich durch

Woche für Woche versucht Kerstin Ott auf dem Tanzparkett eine gute Performance abzuliefern. Doch so richtig klappen will das bislang nicht. Das Ergebnis: Frust und schlechte Kritiken von der Jury. Kurz vor der fünften Show von "Let's Dance" schlägt ihr dieser Zustand nun aufs Gemüt.

Offene Worte der Sängerin

"Ich muss etwas sein, das ich nicht bin. Das nagt wirklich an meinem Nervenkostüm", gibt die Sängerin offen zu. Wie sich das bei ihr auswirkt, ist im Video zu sehen.

Am Freitag, den 26. April geht es ab 20:15 Uhr mit der fünften Show von "Let's Dance" weiter. Ganze Folgen gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.