Findet den Fehler

Dreister Urlaubs-Fail! Frau bucht Zimmer mit Meerblick - und bekommt DAS

Mann und Meerblick
Wer Meerblick bezahlt, will auch Meerblick bekommen (Symbolbild)
picture alliance

Alles nur Fassade!
Strahlender Sonnenschein und hellblaues Meer – die Aussicht aus dem italienischen Hotelzimmer von Influencerin Clarisa Murgia in Italien könnte auf den ersten Blick kaum schöner sein. Doch schnell zeigt sich die Mega-Lüge.

Meerblick gebucht - Poster bekommen

Denn statt auf das Meer schaut die Urlauberin eigentlich auf eine bröckelige weiße Hauswand. Für das Meeres-Gefühl hat man hier allen Ernstes ein XXL-Meereslandschafts-Poster aufgehängt, berichtet Daily Mail. Aus einem bestimmten Winkel sieht das Poster tatsächlich täuschend echt aus. Doch ein kurzer Blick nach links oder rechts reicht, um den Fake zu erkennen.

Lese-Tipp: Mallorca-Urlaub endet in Katastrophe: RTL-Zuschauer fast von Hoteldecke erschlagen!

Im Video: Koffer weg und Flug verspätet? Eure Rechte im Urlaub

Urlauberin hat für Meerblick in Italien extra viel bezahlt

Lese-Tipp: Mängel im Urlaubs-Hotel: Welche Rechte habt ihr als Reisende?

Die Argentinierin ist empört und schreibt auf TikTok: „Niemand hat mich jemals zuvor so getäuscht.“ Immerhin hat die Urlauberin für diesen spektakulären Meerblick extra mehr bezahlt, berichtet die New York Post. Denn vor allem die Aussicht habe sie bei der Buchung des Hotels überzeugt. Zum Glück kann die Touristin trotzdem etwas über den Urlaubs-Fail lachen. Dieser Ausblick bleibt mit Sicherheit unvergesslich. (jsi)