Donnerstag, den 11. März ab 20:15 Uhr auf RTL.de

„Inside Unter uns": Der große Stream mit Isabell Hertel und Lars Steinhöfel

Isabell Hertel und Lars Steinhöfel gehören bei "Unter uns" schon fast zum Inventar.
Isabell Hertel und Lars Steinhöfel gehören bei "Unter uns" schon fast zum Inventar.

12. März 2021 - 12:46 Uhr

Exklusive Einblicke in die „Unter uns“-Serienwelt

Herzlich willkommen bei "Inside Unter uns" – dem neuen Stream auf RTL.de. Hier erfahren Sie alles, was sie schon immer von ihrem Serienliebling wissen wollten. In der ersten Folge fühlt RTL-Moderatorin Tanja Bülter den beiden Serien-Stars Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer) und Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) auf den Zahn. Denn in dieser ganz besonderen Serien-Eventwoche wollen wir von den beiden nicht nur wissen, was passiert, sondern ihnen auch ein paar ganz private Geheimnisse entlocken...

Hier die Sendung anschauen!

Große „Unter uns“-Eventwoche sorgt für Schlagzeilen

Schon seit dem 09. März 2021 läuft bei "Unter uns" die große Eventwoche. In diesen besonderen Tagen dreht sich in der Schillerallee um die Schatten der Vergangenheit. Denn mit Rolf Jäger (gespielt von Stefan Franz) taucht ein alter Bekannter wieder auf, den viele fürchten. Auch Ute und Easy bekommen Rolfs unberechenbare Seite wieder einmal zu spüren, denn plötzlich müssen sie um das Wichtigste in ihrem Leben fürchten: Das Wohl ihrer Kinder…

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Isabell Hertel & Lars Steinhöfel zusammen seit 42 Jahren bei „Unter uns“

Bei "Inside Unter uns" sind mit Isabell und Lars zwei Schauspieler zu Gast, die bei der Serie schon fast zum Inventar zählen. Bereits seit über 26 Jahren ist Isabell in der Kölner Schillerallee als Ute zu sehen. Lars flimmert seit dem Jahr 2005 bei "Unter uns" über den TV-Bildschirm. Eine ganz schön lange Zeit, aus der es sicherlich viel zu berichten gibt...

Im Video: Exklusiver Trailer zur großen Eventwoche bei „Unter uns“

Alle News zu "Unter uns"

Exklusive Neuigkeiten rund um die Serie gibt es regelmäßig auf der "Unter uns"-Seite auf RTL.de. Und auch auf dem offiziellen Instagram-Kanal und bei Facebook warten jede Menge Einblicke rund um ihre Lieblingsserie auf Sie. So verpassen Sie garantiert keine spannenden News und bleiben immer bestens informiert!

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.