Gewaltverbrechen in Niebüll an der Nordsee„Sie war eine liebe Person“ - Freund trauert um getötete Martje (21)
Der Schock um die getötete Martje sitzt tief!
Sie wurde nur 21 Jahre alt. Martje B. aus Niebüll wird tot in einem Waldstück gefunden – alles deutet auf ein Gewaltverbrechen hin. Ein Freund von Martje kann die grausame Tat immer noch nicht begreifen.
Freund von getöteter Martje: „Ich denke oft an sie“

„Ich hatte einen guten Kontakt zu ihr. Und ich denke oft an sie, weil...“ Ove Jensen hält inne, bevor er im Gespräch mit RTL weiterreden kann. „Sie war eine liebe Person. Ich kam gut mit ihr zurecht. Schrecklich...“
Ove Jensen war ein Freund von Martje. Er und Martje waren Nachbarn. Jetzt ist die 21-Jährige tot. Die junge Frau wurde wahrscheinlich beim Joggen im nahegelegenden Marschenpark getötet.
Lese-Tipp: Tote (21) in Niebüller Wald - hier passierte nicht zum ersten Mal ein schlimmes Verbrechen
„Samstagmorgen war dann der Leichenwagen hier“

Ove Jensen erinnert sich an den schrecklichen Moment, in dem er vom Tod von Martje erfuhr: „Freitagabend klingelte die Polizei bei uns. Da habe ich mir schon Sorgen gemacht um sie. Weil es hieß, die wurde vermisst.“
Martjes Angehörigen hatten die 21-Jährige als vermisst gemeldet. Und die schlimmsten Befürchtungen um die junge Frau werden wahr. „Die Polizei hat dann erzählt, dass sie verstorben war.“
Ove Jensen erzählt weiter: „Samstagmorgen war dann der Leichenwagen hier. Schrecklich.“
Lese-Tipp: Grusel-Fund bei Niebüll: Furchtbares Ende einer Vermisstensuche - Joggerin (21) ermordet!
00:49Zu heiß für Heidi Klum?! Hans und Franz erhalten DIESE Extra-Behandlung
01:19Versuchter Terroranschlag! Wollte Co-Pilot Flydubai-Flug abstürzen lassen?
01:16Ganz privater Einblick! „Let's Dance"-Juror Joachim Llambi zeigt sich mit Frau und Tochter
01:20Eindringling in der Nacht! Laura alarmiert ausgerechnet IHN – „Ich brauch Hilfe!"
01:45Orgie bei AYTO! Joena startet Vierer-Vergnügen - um sich an IHM zu rächen
02:24Ausraster bei „Die Höhle der Löwen"! Gründer-Idee bringt Frank Thelen zum Kochen
01:59Serienstar Claudia Schmutzler heiratet sich selbst
00:50Akrobatin kann sich nicht mehr halten – und stürzt in die Tiefe!
00:31Nach zwölf Jahren! Superstar hat endlich den Führerschein – DARUM hat es so lange gedauert
00:35Nach 60 Jahren auf der Bühne! Weltstar verkündet Abschied
00:32Nach Trennung von Michelle! Eric Philippi wehrt sich gegen „Falschmeldungen“
01:28Vor tausenden Fans! Alex Zverev von Weltstar bloßgestellt
00:35Von Hollywoodstar eiskalt erwischt – Frau in Mittagspause überrascht!
00:42Sexy Nippel-Alarm bei Topmodel – noch vor Fashion Show!
02:59Carpendale, Connor und Co.: So viel Nähe bleibt nach der Trennung
01:40Bundeskanzler Friedrich Merz bricht in Tränen aus – nach Preisvergabe!
01:35Plötzlich bricht der Hang weg! Menschen rennen um ihr Leben
00:44Crew von Kreuzfahrtschiff reagiert sofort – Geflüchtete in Seenot!
01:04Aus Mitleid mit Männern zusammen? Charlotte Engelhardt packt über Ex-Beziehungen aus
00:54Shitstorm für Carmen Geiss! Fans erkennen ihr Gesicht plötzlich nicht wieder
Ein Sexualdelikt wird nicht ausgeschlossen
Rückblick: Am Freitag (7. Juni) wurde Martje B. aus Niebüll tot in einem Wald gefunden. Sie lag neben einem Pfad genau am Eingang zum Marschenpark am Ende der Mühlenstraße in Niebüll (Kreis Nordfriesland). Die Ermittler gehen von Mord aus. Ein Sexualdelikt wird nicht ausgeschlossen.
Die Polizei bittet alle Personen, die sich am Freitag in der Zeit von 8 bis 12 Uhr im Bereich des Marschenparks von Niebüll, dem Naturbad Wehle und auf dem Fußweg, der parallel zum Wehlen-Graben verläuft, aufgehalten haben, sich zu melden unter Tel. 0461 484 0.
Lese-Tipp: Dreifachmord in Sachsen: Mann (28) tötet seine Mutter und Großeltern




























