Angeblich lebte er noch, als sie ihn zum Schalter schob Frau kommt mit totem „Onkel" zur Bank und will sein Geld abheben
Sie wollte in Begleitung eines Toten Geld von seinem Konto abheben!
Unglaublich: Eine Frau in Brasilien kam mit einem Mann im Rollstuhl in die Bank. Sie wollte 3.000 Euro von seinem Konto abheben. Dazu fehlte nur noch eine Unterschrift. Die konnte der Mann, angeblich ihr Onkel, nicht mehr abgeben, denn er war tot. Die skurrile Szene seht ihr im Video.
Video zeigt bizarren Vorfall
Einem Bericht des Portals G1 zufolge ereignete sich der makabre Bankbesuch in Rio de Janeiro. Die Frau habe mit dem Mann am Schalter gestanden und einen Scheck vorgelegt. Dann forderte sie den Mann, den sie „Onkel“ nannte, mehrfach dazu auf, zu unterschreiben. Sie könne das nicht für ihn tun.
In einem Video ist zu sehen, wie eine Frau den Kopf des Mannes hält, der immer wieder zur Seite kippt. Außerdem versucht sie, seine Hand auf den Tisch mit dem Scheck zu legen, doch sie fällt immer wieder herunter.
Misstrauische Bankmitarbeiter hätten schließlich die Polizei gerufen. Es habe sich herausgestellt, dass der 68-Jährige bereits einige Stunden tot war, so G1. Die Frau, eigenen Angaben zufolge seine Nichte, erklärte, der Mann habe noch gelebt, als sie in die Bank gekommen seien.
00:39Neuer Look! SO sieht Sophia Thomalla nicht mehr aus – doch einer ist skeptisch
01:13Schock-Diagnose nach Zittern! Jessica (37) ist unheilbar krank
00:48Sarah (24) verliert über 40 Kilo – und wird mit DIESEM Körper belohnt!
01:03Bruchlandung im Stadion – Fallschirmspringer kracht in Anzeigetafel!
01:19Letzte Chance für Ostsee-Buckelwal Timmy? So soll die Rettung jetzt klappen!
00:42Große Sorge um Hollywood-Star! Schauspielerin seit Wochen im Krankenhaus
01:28Massencrash auf dem Nürburgring – ein Fahrer stirbt!
00:55Ihr Blick spricht Bände! Macron verkuschelt sich bei Italiens Meloni
01:32Schönheits-OP bei Olivia Jones – doch jetzt rutscht die Nase ab!
11:09Ross Antony blutet während des Tanzes
00:42Rote Rosen für Bill Kaulitz! Liebes-Comeback mit Jannik Kontalis?
00:48Vollbesetzter Hubschrauber stürzt ab – alle Insassen tot!
01:04Influencerin (24) verzichtet jahrelang auf Sex – aus diesem Grund
00:45Aus Eifersucht? Mann setzt Auto in Brand – mit Molotow-Cocktail
06:21Wen sehen wir in Folge 7 wieder?
01:23Diese 30 Stimmen kämpfen um die DSDS-Krone
01:01Naturgewalt bricht aus – XXL-Fontäne überrascht Touristen eiskalt!
00:53Buckelwal im Ostsee-Labyrinth verirrt! Das macht die Wismarer Bucht so gefährlich
00:34Eric Stehfest ist wieder single! Alles aus mit Freundin Franziska Temme
00:56Nach Liebes-Comeback! Plötzlich reden Bushido und Anna-Maria über Scheidung
Die angebliche Nichte wurde festgenommen. Die Polizei prüft jetzt dem Bericht zufolge, ob die beiden tatsächlich miteinander verwandt waren und ob ein Verbrechen vorliegt.
Der Frau werden versuchter Diebstahl durch Betrug sowie Leichenschändung vorgeworfen. (uvo)
























