„Cut am Arm“
Schocknachricht! Dschungelcamp-Star Jolina Mennen mit Messer angegriffen
Was für ein Schock muss das gewesen sein?
Erst postete die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Jolina Mennen (31) noch Feier-Videos in ihren Instagram-Storys und direkt danach kam DAS! Eine Schocknachricht. Denn: Der Reality-Star wurde mit einem Messer angegriffen – und hat sogar eine Verletzung davon getragen, wie sei oben im Video erklärt.
Jolina Mennen: „Ich wurde gestern mit einem Messer angegriffen“

Sie stoßen an, sitzen zusammen im Garten, tanzen, lachen und haben eine gute Zeit. Noch am Dienstagabend (30. April) lud Jolina Mennen ihre Freunde zu gemeinsamen Drinks und Essen ein. Doch am nächsten Tag dann der Schock. Am heutigen Mittwoch (1. Mai) postet die einstige Dschungelcamp-Kandidatin folgenden Worte: „Ich hoffe, ihr seid alle gut in den Mai gekommen, ich predige immer, dass man aufeinander aufpassen muss, wenn man Abends [sic!] unterwegs ist und das habe ich gestern auch mal wieder getan, aber im Zweifelsfall ist es aber immer sinnvoll sich Hilfe von Kellnern, Türstehern, Aufpassern & Co. zu holen. Ich wurde gestern mit einem Messer angegriffen… Mir geht’s den Umständen entsprechend, aber ich bin mit einem Cut am Arm und einem riesen [sic!] Schock ums Schlimmste herumgekommen. Steh’ ein bisschen neben mir, weil ich nur meine Mädels und mich verteidigen wollte.“
Lese-Tipp: Jolina Mennen erlebt Horror-Szenario in ihrem Zuhause: „Da hätte einiges schiefgehen können!“
Wie es zu dem Vorfall kam, erklärt die 31-Jährige nicht. Nur, dass die Polizei direkt vor Ort war: „Zum Glück war die Polizei schnell vor Ort und konnte helfen, aber so eine Situation wünsche ich wirklich niemandem.“
Im Video: Ex-Dschungel-Bewohnerin Jolina Mennen ist wieder Single
Polizei bestätigte den Fall und sucht nach Zeugen
Wie tag24.de berichtet, hat die Polizei Bremen den Vorfall bereits bestätigt. „Demnach habe die 31-Jährige zunächst mehrere Männer verdächtigt, ihr Handy geklaut zu haben. Die Verdächtigten stritten dies ab, einer der Männer habe Jolina dann transfeindlich beleidigt und sie mit einem Messer angegriffen. Der Unbekannte konnte flüchten“, schreibt das Online-Magazin.
Lese-Tipp: Jolina Mennen unter Tränen: So geht es ihr nach Ehe-Aus wirklich!
Weiter schreibt tag24.de: „Die Ermittlungen laufen aber: Wer etwas beobachtet hat, soll sich dringend unter der Telefonnummer 0421 362-3888 bei der Polizei melden.“ (msu)