„Ein halber Meter unendlicher Liebe“
Ski-Ehepaar hat besonderen Grund zur Freude - das Baby ist da!

Das Familienglück ist perfekt!
Seit 2021 sind Johan Clarey (43) und Perrine Faraut verheiratet. Nun krönen die beiden Ex-Skirennfahrer aus Frankreich ihre große Liebe – und lassen die ganze Welt daran teilhaben.
Ski-Elite gratuliert dem Traumpaar zum Baby
Das Baby ist da – und die Freude darüber riesengroß!
Die frisch gebackenen Eltern haben am Mittwoch ein Foto auf Instagram gepostet. Es war das erste mit ihrer kleinen Line – so der Name des Neugeborenen – einen Tag nach der Geburt aus dem Krankenhaus. Die Ex-Wintersportler wirken überglücklich mit ihrem ersten Kind, aber auch erschöpft. Kurz und knackig heißt es dazu: „Ein halber Meter unendlicher Liebe“.
Lese-Tipp: Biathlon-Olympiasiegerin Denise Herrmann-Wick im Mama-Glück!
In den Kommentaren überschlagen sich die größten Namen der Ski-Szene vor (Baby-)Freude. Gratulationen gibt es zum Beispiel vom dreifachen Weltmeister Alexis Pinturault oder von Mauro Caviezel aus der Schweiz. Die ehemalige Weltmeisterin Tessa Worley kommentiert ebenfalls und heißt Lise auf der Welt willkommen.
Im Video: Bei diesem Anblick entgleist dem Baby das Gesicht!
Mama und Papa haben viel Zeit für die (neue) Familie
Papa war ebenfalls ein sehr erfolgreicher Skifahrer: Clarey selbst holte Silber bei der Ski-WM 2019 und bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking. Ein Jahr später hing er seine Skier an den Nagel. Seine Frau tat das schon vorher.
Nun können sich beide also voll auf die neue Familie konzentrieren! (nlu)