Sie planten schon ein Liebes-Comeback Frau schneidet Mann Penis ab – Er verzeiht ihr, doch sie muss in den Knast!

Er hatte sich mit ihrer Nichte vergnügt
Daiane S. (34) aus Brasilien schneidet ihrem untreuen Freund Gilberto N. (39) das beste Stück ab und spült es im Klo herunter. Zuvor soll er sich mit ihrer minderjährigen Nichte vergnügt haben. Obwohl der 39-Jährige ihr die Horror-Tat verzeiht, schickt ein Richter sie nun in den Knast. Das endgültige Aus für ihr Liebes-Comeback?
Brasilien: Alles war bis ins Detail geplant
Sie lockt Gilberto in die Sex-Falle: In aufreizender Wäsche gibt Daiane vor, mit ihm schlafen zu wollen. Gilberto liegt gefesselt und ausgezogen auf dem Bett, als sie das Licht ausschaltet. Was dann passiert, muss der blanke Horror gewesen sein. Mit einem Rasiermesser schneidet sie Gilberto im Dezember 2023 den Penis ab. Damit das Glied nicht wieder angenäht werden kann, spült sie es im Klo herunter. Davor schickt sie aber noch ein Foto in die Familien-Whatsapp-Gruppe. Im Anschluss geht sie zur Polizei und stellt sich.
Lese-Tipp: Frau schneidet Freund aus Rache den Penis ab - jetzt will ER ein Liebes-Comeback
„Guten Abend, ich bin gekommen, um mich vorzustellen, weil ich gerade den Penis meines Mannes abgeschnitten habe“, sagt sie den Polizisten. Unglaublich: Gilberto will sie trotzdem zurück, bezahlt sogar ihren Anwalt. „Was die Frage betrifft, ob ich ihr vergebe, so ist es in Wahrheit Gott, der vergeben muss, aber ich für meinen Teil habe ihr vergeben“, erzählt er der Daily Mail.
Im Video: Penis steckt in Metallring fest - Feuerwehr rückt mit der Flex an
Richterin schickt Daiane knapp fünf Jahre hinter Gitter
Gilberto bekommt nach der Attacke auf seine Männlichkeit eine Penis-Prothese. Und seine eifersüchtige Frau? Richterin Roberta Layaun Chiappeta de Moraes Barro verurteilt sie am 15. Mai zu vier Jahren und fünf Monaten Haft. Das Liebes-Comeback rückt also in weite Ferne! Aber Gilberto glaubt offenbar fest an das Glück. Er gibt sich selbst die Schuld, schließlich habe er seine Frau mit ihrer Nichte betrogen. „Daiane ist eine wunderbare, liebevolle Frau, die mich liebt“, gibt er vor Gericht an. Es bleibt offen, ob die zwei wirklich noch einmal zueinander finden werden. (xes)