Auto ist auf Sänger D4vd zugelassenVerweste Leiche in Tesla-Kofferraum – Celestes (†14) Familie „am Boden zerstört”

Celeste Rivas Hernandez
Celestes Leiche lag in einem Tesla, der auf Sänger David Anthony Burke alias D4vd zugelassen ist.
Gofundme

Was geschah, ist noch ein Rätsel.
Nach dem Fund der Leiche von Celeste Rivas Hernandez (14) ist ihre Familie untröstlich. Das Mädchen aus dem US-Bundesstaat Kalifornien wurde seit mehr als einem Jahr vermisst.

Leiche lag in Auto von Sänger David Anthony Burke alias D4vd

David Anthony Burke ist als Sänger auch unter dem Namen D4VD bekannt.
David Anthony Burke ist als Sänger auch unter dem Namen D4vd bekannt.
ABC News One

Celestes verstümmelte Leiche wurde am 8. September im Kofferraum eines Teslas in den Hollywood Hills (Los Angeles) gefunden. Der Wagen ist auf den Sänger D4vd (20), mit bürgerlichem Namen David Anthony Burke, zugelassen.

Laut TMZ soll es Verbindungen zwischen Burke und dem Teenager geben. Unter anderem soll ein Song des Sängers mit dem Titel „Celeste” existieren – eine bemerkenswerte Namensgleichheit. Zudem trug Celeste auf ihrem rechten Zeigefinger ein Tattoo mit der Aufschrift „Shhh…”, das einem Tattoo des Sängers ähnlichsieht. Allerdings haben weitere Promis wie Rihanna und Lindsay Lohan die gleiche Tätowierung.

Gofundme-Spendenkampagne für Angehörige von Celeste Rivas Hernandez

Celeste Rivas Hernandez wurde nur einen Tag nach ihrem 15. Geburtstag tot aufgefunden. Angesichts der Verwesung ihres Körpers geht die Polizei davon aus, dass sie im Alter von 14 Jahren starb.

„Sie war eine geliebte Tochter, Schwester, Cousine und Freundin”, schreibt Esmeralda Lozano auf Gofundme, wo sie eine Spendenkampagne für die Familie des Mädchens organisiert. „Ihre Familie ist über diesen tragischen Verlust untröstlich und am Boden zerstört.” Die Spendengelder sollen Celestes Angehörigen helfen, die Beerdigung zu bezahlen. Bis Montagmittag (22. September) kamen etwa 27.700 US-Dollar (rund 23.500 Euro) zusammen.

Lese-Tipp: Verweste Leiche von vermisstem Mädchen (15) in Kofferraum gefunden – Auto gehört bekanntem Sänger

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Video-Tipp: Vermisste Inga mit Fotos auf Saftflaschen gesucht

Trauer um Celeste Rivas Hernandez in Lake Elsinore

Anwohner versammelten sich am Sonntagabend zu einer Mahnwache in Lake Elsinore, um der Verstorbenen zu gedenken. Die Menschen kamen in der Nähe eines provisorischen Denkmals in der Straße zusammen, in der Celeste gelebt hat. „Ich kannte Celeste nicht persönlich, aber es trifft mich enorm”, sagt Anwohnerin Gabriela Flores zu ABC7. Ein Nachbar erinnert sich, die damals 14-Jährige noch auf dem Heimweg von der Schule gesehen zu haben, bevor sie verschwand.

Die Umstände des Todes des Mädchens werden noch untersucht. Die Behörden ermitteln nach eigenen Angaben wegen Mordes.

Verwendete Quellen: New York Post, TMZ, ABC7, Gofundme