Ehemann filmt die beiden

Thai-Politikerin mit ihrem Mönch-Adoptivsohn im Bett erwischt!

Mehr Schein als sein?
Ihr Adoptivsohn ist 21 Jahre jünger als sie und eigentlich ein keuscher Mönch. Doch das und auch ihre eigene Ehe sollen eine bekannte thailändische Politikerin (45) nicht davon abgehalten haben, mit ihm ins Bett zu steigen. Ihr eigener Mann deckt den Skandal auf und veröffentlicht sogar intime Aufnahmen, die die beiden zeigen sollen.

Ehemann fährt über 5 Stunden zum Liebesnest und filmt

Die Politikerin, Prapaporn Choeiwadkoh, aus der Provinz Sukhothai sei ihrem 24-jährigen Adoptivsohn näher gekommen, als eine Mutter es normalerweise sollte. Das behauptet ihr eigener Ehemann, der wohl schon länger einen Verdacht hatte. Um endlich Gewissheit zu haben, fährt der 64-Jährige, der nur Ti genannt wird, fünfeinhalb Stunden von Bangkok nach Sukhothai und tatsächlich: Er erwischt die beiden zusammen im Bett. Leugnen ist da schon zwecklos, denn sie sind splitterfasernackt. Die schockierende Szene hält der Ehemann mit seinem Handy fest. Das Video verbreitet sich in den sozialen Netzwerken rasant und sorgt für weltweite Empörung.

Lese-Tipp: Thailand: Sex-Party mit Touristen und Ladyboys eskaliert

Vor einem Jahr adoptiert sie ihn aus Tempel

Ti behauptet, der Adoptivsohn hätte seine Ehefrau verführt. Doch die Politikerin und ihr mutmaßlicher Liebhaber, Phra Maha, leugnen je sexuell miteinander geworden zu sein. Doch die Demokratische Partei suspendiert die beschuldigte Politikerin trotzdem.

Letztes Jahr adoptierte die Politikerin Phra Maha aus einem buddhistischen Tempel. Einem Mönch in Thailand ist es streng verboten, mit Frauen allein in einem Raum zu sein. Mit einem Keuschheits-Gelübde versichern sie eigentlich ihre Enthaltsamkeit.

Jetzt wird untersucht, ob der Mönch dieses gebrochen hat und die Politikerin tatsächlich eine Affäre mit ihrem Adoptivsohn hatte. (ise)