Suche nach vermisstem Sechsjährigen aus BremervördeEndlich eine heiße Spur? Neue Fußspuren könnten zu Arian führen
Ein Lebenszeichen vom kleinen Arian?
Es ist eine Nachricht, die Hoffnung macht: Bei der Suche nach dem sechs Jahre alten Arian aus dem niedersächsischen Bremervörde haben die Einsatzkräfte frische Fußspuren entdeckt. Sie könnten zu Arian führen.
Hunde haben Fußspuren-Fährte aufgenommen

Die frischen Fußspuren wurden in der Nacht zu Donnerstag gefunden. Das bestätigt Polizeisprecher Heiner van der Werp RTL. Die Spuren zeigen Fußabdrücke auf Socken, ohne Schuhe.
Nach dieser Entdeckung wurde intensiv in dem Bereich nach Arian rundherum gesucht. Auch Suchhunde wurden eingesetzt. Einige der Fährtenleser sollen angeschlagen haben...
Lese-Tipp: Arian (6) aus Bremervörde-Elm: Es wird auch in Richtung Verbrechen ermittelt
Feuerwerk und Lautsprecherdurchsagen der Mutter sollen Arian finden

Nichts bleibt unversucht, um Arian endlich zu finden. Nach RTL-Informationen hat Arians Mutter sogar Sprachnachrichten aufgenommen. Die Audioaufnahmen sollen im Suchgebiet über Lautsprecher abgespielt worden sein.
Die Idee dahinter: Wenn Arian seine Mama nach ihm rufen hört, könnte er vielleicht aus einem Versteck herauskommen.
In der Nacht zu Donnerstag wurde auch ein Feuerwerk abgefeuert.. Arian findet Feuerwerk toll, heißt es vor Ort. Die Hoffnung aller: Der Junge sieht das Feuerwerk und läuft in die Richtung, aus der es kommt – und ist endlich gerettet.
Lese-Tipp: Arzt schätzt ein: Gibt es noch Hoffnung für kleinen Jungen (6)?
Video-Tipp: Ballons und Süßigkeiten sollen vermissten Arian locken - Kamera zeichnet Verschwinden auf
Bereits am Mittwoch wurden Fußspuren entdeckt

Es tauchen immer wieder Fußspuren auf, die von Arian stammen könnten. „Wir haben gestern im Verlauf des Abends Fußspuren gefunden“, sagte Heiner van der Werp am Donnerstagmorgen im Gespräch mit RTL. „Daraus ergibt sich eine mögliche Richtung, in die Arian unterwegs sein könnte. Die Hunde haben eine Fährte aufgenommen.“
Der frische Fußabdruck soll in einem Sumpfgebiet nahe einem Fluss entdeckt worden sein. Seitdem suchen Taucher im Wasser und Helfer an Land nach Arian.
Lese-Tipp: Bremervörde: Dieses Foto zeigt Arian (6) - kurz bevor er verschwindet