Familie von Reaktionen überwältigt
Neugeborenes entzückt die Welt! „Grumpy Baby“ geht jetzt viral

Wie mürrisch und unfassbar goldig!
Ganze sieben Tage nach der Geburt zeigt sich ein kleiner Junge bei einem Baby-Shooting alles andere als begeistert! Das Kind aus dem US-Bundesstaat Ohio verzaubert mit seinem Gesichtsausdruck trotzdem nicht nur seine Eltern, sondern mittlerweile Millionen!
„Grumpy Baby" geht um die Welt – Fotografin teilt Fotos in sozialen Netzwerken

Auch die Fotografin selbst ist von dem witzigen Baby-Gesichtsausdruck entzückt!
Ihre Baby-Bilder gehen aktuell im Netz viral. Die Fotografin Lauren Carson sagt, dass ihr seit einem Jahrzehnt kein Neugeborenes mehr untergekommen ist, das so einen mürrischen Gesichtsausdruck gezeigt hat.
Diese Worte schreibt sie unter ihren Facebook-Post, wo die Bilder erstmals veröffentlicht wurden. Die Fotos des äußerst grimmig dreinblickenden Jungen gehen seitdem um die Welt, wurden millionenfach angeklickt, zigtausend Mal geteilt und kommentiert.
Lese-Tipp: Dieses Baby ist gar nicht einverstanden mit seiner eigenen Geburt
Nutzer von mürrischem Baby begeistert
Viele Menschen sind vom mürrischen Baby verzaubert!
In den Kommentaren von Nutzern in sozialen Netzwerken heißt es zum Beispiel, dass sie regelrecht hingerissen sind und den kleinen Griesgram total goldig finden.
Die Fotos seien - wie das Baby selbst - wunderschön, heißt es dort außerdem. Diverse US-Medien haben daher ebenfalls bereits über „Grumpy Baby" berichtet.
Lese-Tipp: Geschmacksexplosion – Baby probiert zum ersten Mal Bacon – und dreht durch!

Im Video: Vater legt Baby Handschellen an, weil es nicht richtig trinkt!
Familie des „Grumpy Baby“ ebenfalls von Reaktionen überwältigt
Die Fotografin zeigt sich überrascht und gerührt von der großen Aufmerksamkeit.
Seit der Veröffentlichung wird Carson nach eigenen Angaben mit Aufträgen überschüttet. Die Familie des Babys ist demnach ebenfalls überwältigt von der großen Begeisterung.
Laut der Mutter des Babys fühlt sich der Kleine allerdings nicht unwohl, auch wenn er so dreinschaut. Die dreifache Mutter versichert hingegen, dass es sich sozusagen um seinen üblichen Gesichtsausdruck handelt. (ntv/mjä/chl)