Alles verprasst oder gut investiert?
Lottomillionär Chico: So viel ist von meinen Millionen noch übrig

Schon alles verprasst?
9,9 Millionen Euro gewann Kürsat Yildirim alias Chico 2022 im Lotto. Klingt erstmal unvorstellbar viel. Doch wer im Luxus schwelgt, hat auch mehrere Millionen schnell ausgegeben. Wie viel Geld ist zwei Jahre später noch vom Lottogewinn übrig?
Im Video: Lottomillionär Chico muss jetzt sparen
„Von den zehn Millionen ist noch genug da“
Sportautos, teure Urlaube, Designerkleidung – Chico liebt Luxus und macht da auch keinen Hehl draus. Bei Social Media lässt er seine Follower an seinem neuen Leben als Multimillionär teilhaben. Stellt sich die Frage: Ist bei diesem Luxusleben überhaupt noch etwas von den knapp zehn Millionen übrig? Schließlich musste Freundin Candice ihm schon ein Shopping-Limit setzen.
„Von den zehn Millionen ist noch genug da!“, verriet Chico nun im Interview mit der Agentur Teleschau. „Über sieben Millionen, um genau zu sein, aber das ist nicht alles Bargeld.“
Lese-Tipp: Lottomillionär Chico: „Ich wäre an meinem alten Leben gestorben!“
Na, immerhin! Offenbar hat der Dortmunder das gewonnene Geld gut angelegt: „Ich habe mehrere Unternehmen gegründet, auch im Social-Media-Bereich. Auch da verdiene ich mittlerweile Geld. Ich bin Influencer geworden und mache sehr viele Kooperationen mit großen Firmen.“
Auch in Immobilien hat der 43-Jährige investiert: „Ich habe sieben Häuser gekauft, fünf davon sind bereits abbezahlt. Dazu kommen meine Autos und eine halbe Million Euro, die ich in Schmuck investiert habe“, sagt er. „Ich habe das gut gestreut.“ Na, dann können wir ja beruhigt sein! (akr)