Seit knapp vier Jahren ein Liebespaar

"Let's Dance"-Sieger René Casselly ganz privat: So lebt er mit Freundin Quincy Azzario in Ungarn

So lebt René Casselly mit Freundin Quincy in Ungarn "Let's Dance"-Gewinner
03:07 min
"Let's Dance"-Gewinner
So lebt René Casselly mit Freundin Quincy in Ungarn

1 weitere Videos

Ein Mega-Sprung hier, ein Spagat da und dann noch waghalsige Hebefiguren, bei denen einem der Atem stockt: René Casselly hat sich bei „Let’s Dance“ 2022 gemeinsam mit Profi Kathrin Menzinger mit Vollgas zum „Dancing Star“-Titel getanzt. Doch sein Privatleben ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom schillernden Leben auf dem Tanzparkett. Gemeinsam mit seiner Familie und Freundin Quincy Azzario lebt René in Ungarn – und genau da haben wir den 25-jährigen Zirkusartisten und seine Liebste besucht. Wie sich die beiden kennengelernt haben und wie ihr Alltag aussieht, zeigen wir im Video.

Wir treffen René Casselly und Freundin Quincy Azzario in Ungarn.
Wir treffen René Casselly und Freundin Quincy Azzario in Ungarn.
RTL

René Casselly war für Quincy Azzario "erst wie ein Bruder"

Er ist nicht nur der allererste „Ninja Warrior Germany“ (hier die stärkste Show Deutschlands auf RTL+ streamen), sondern auch noch „Let’s Dance“-Sieger: Kein Wunder, dass René Casselly sich vor schwärmenden Damen kaum retten kann. Doch sein Herz gehört seit mittlerweile knapp vier Jahren einzig und allein seiner Quincy. Liebe auf den ersten Blick war es allerdings nicht – zumindest nicht, wenn es nach Quincy geht. „Er war erst wie ein Bruder“, gesteht die hübsche Akrobatin. Autsch! Doch glücklicherweise schafft René den Sprung aus der Friendzone. Dass ihr Liebster so einen lockeren Hüftschwung hat, war Quincy vor seiner Teilnahme an „Let’s Dance“ (hier auf RTL+ streamen) allerdings nicht klar.

Im Video: Dieser Freestyle geht in die "Let's Dance"-Geschichte ein

Mit DIESEM Freestyle übertreffen René und Kathrin sich! "The Final Show" im "Let's Dance"-Finale
08:16 min
"The Final Show" im "Let's Dance"-Finale
Mit DIESEM Freestyle übertreffen René und Kathrin sich!

13 weitere Videos

Tja, auch nach gut vier Jahren ist René eben noch für eine Überraschung gut. Aber noch mal kurz zurück zu den schwärmenden Damen: Wie geht Quincy denn eigentlich damit um, dass ihr Freund von so vielen Damen umgarnt wird? Die charmante Antwort der Akrobatin gibt’s ebenfalls oben im Video. (ngu)