Alle Infos zur „Schlag den Besten“-Kandidatin

Influencerin Jolina Mennen stellt sich dem Duell der Duelle

Jolina Mennen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Jolina Mennen ist Kandidatin bei „Schlag den Besten“.
Arya Shirazi, RTL

Jolina Mennen will bei „Schlag den Besten“ zeigen, was sie kann!
Im Netz ist sie schon länger ein Star, ihren ersten Auftritt bei RTL hatte Jolina Mennen beim „RTL Turmspringen“ im Sommer 2022 und spätestens seit dem Dschungelcamp 2023 kennt sie wohl jeder. Die Transgender-Influencerin tritt jetzt bei „Schlag den Besten“ an!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

„Schlag den Besten“-Kandidatin Jolina Mennen startet nicht nur bei YouTube durch

Jolina Mennen ist eine der bekanntesten YouTuberinnen in Deutschland. Die 31-Jährige ist als Bloggerin unterwegs und auf ihren Channels gibt sie nicht nur Beauty-Tipps, sondern geht auch sehr offen mit ihrer Transsexualität um. Ihre persönliche Geschichte teilt sie seit über zehn Jahren mit ihrer Fangemeinde im Netz. Jolina Mennen war zehn Jahre glücklich mit ihrem Mann Florian zusammen – 2019 heiratete das Paar zum zweiten Mal. Im Frühjahr 2023 gab Jolina Mennen dann überraschend die Trennung des Paares auf Instagram bekannt.

Lese-Tipp: Jolina und Florian Mennen: Von großer Liebe zu plötzlicher Trennung - wie geht das so schnell?

Beim „RTL Turmspringen“ hat Jolina Mennen sich 2022 richtig gut geschlagen: Moderator Frank Buschmann war regelrecht aus dem Häuschen, als sie sich überraschend Platz 2 im Einzelspringen sicherte. Im Dschungelcamp reichte es dann für das Halbfinale, wo sie schließlich auf Platz 4 landete.

„Schlag den Besten“-Kandidatin Jolina Mennen im Steckbrief

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Jolina Mennen ist wieder Single

„Schlag den Besten“ im TV und auf RTL+

„Schlag den Besten“ ist am Samstag, 9. März 2024 um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. (kpl/dki)