Die Bachelorette 2018: So aufregend, tränenreich & emotional verläuft Nadine Kleins Liebes-Abenteuer

Nadine Kleins Reise wird eine emotionale Achterbahnfahrt
Nadine Kleins Reise wird eine emotionale Achterbahnfahrt Große Gefühle und viele Tränen 02:30

Große Gefühle, tolle Dates, aufregende Küsse

Das wird eine emotionale Zeit: Aufregende Wochen voller Romantik und großer Emotionen stehen bei der Bachelorette 2018 an. Exklusive Dates unter der Sonne Griechenlands, traumhafte Ausflüge, aufregende Gruppendates und romantische Stunden zu zweit: Das alles erwartet die Männer und Bachelorette Nadine Klein. Aber dann steht die Bachelorette plötzlich in Tränen aufgelöst da. Was ist nur los? Werft in unserem Video jetzt schon einen Blick in die Staffel!

Was bringt Nadine so aus der Fassung?

Die Bachelorette ringt nach Luft, ist in Tränen aufgelöst. Aber warum?
Die Bachelorette ringt nach Luft, ist in Tränen aufgelöst. Aber warum? © MG RTL D

Der Weg bis zu den Dreamdates und dem Finale ist weit. Die Bachelorette will umworben und überzeugt werden: "Ich wünsche mir einen Mann, der mich zum Träumen bringt. Mit dem ich alles teilen kann und der stark und mutig ist." Nadine sucht einen Mann, "der weiß, was er will". Nur wer das Gesamtpaket mitbringt, bekommt eine Rose. 

Jede Woche müssen die Männer in der "Nacht der Rosen" ums Weiterkommen zittern. Und in der Männer-Villa wird die Luft dabei immer dicker. Kein Wunder: 20 Männer und eine Traumfrau – da ist Stress vorprogrammiert.

Am Ende liegt es in Nadines Hand: Wer bekommt die letzte Rose? Welcher Mann hat ihr Herz erobert? Seht bereits jetzt exklusiv einen ersten Ausschnitt aus der neuen Staffel im Video!

Wie es weitergeht, das zeigen wir ab dem 18. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Alles zu Die Bachelorette

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr

#brokenheart: Glaubt Alex an die zweite Chance?

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr