RTL hat ihm über die Schulter geguckt Er schreibt fremden Frauen und bittet um Dates - Chris ist Treuetester!
Wenn's in der Beziehung kriselt, kommt Chris ins Spiel.
Das Geschäft mit der Liebe boomt, die Branche setzt jährlich Milliarden um. Einer, der hier einem wirklich sehr speziellen Job nachgeht, ist Treuetester Christian Hacker, genannt Chris. Wer sind seine Kunden und mit welchen Tricks arbeitet er? Wir haben uns das genauer angeschaut.
Chris schreibt im Auftrag misstrauischer Partner
Eigentlich hat Christian Hacker einen ganz normalen Job, hauptberuflich ist er Regionalleiter in einem Fitness-Unternehmen. Doch nebenbei chattet er mit Frauen und bittet sie um Dates – und bekommt dafür von deren Partnern Geld: Chris ist Treuetester und chattet im Auftrag misstrauischer Männer. 15 Euro pro Stunde verdient er damit.
Sein Ziel bei einem Treuetest: ein gemeinsames Date hinter dem Rücken des Auftraggebers. Stimmen die Frauen zu, sitzen sie in der Falle.
Lese-Tipp: Kuriose Beziehungs-Fakten über das Fremdgehen
Ob auch seine neue Testperson zustimmt? Chris schreibt ihr via WhatsApp, gibt vor, ihre Nummer aus dem Fitnessstudio zu haben, in das die Frau mehrmals wöchentlich geht. Schnell entwickelt sich ein Gespräch – und am Ende kommt der Test zu einem eindeutigen Ergebnis.
Wie das aussieht und warum die ungewöhnliche Treuetest-Agentur überhaupt gegründet wurde, erfahrt ihr oben im Video. (lkö)