Do | 20:15

Ulrich Gebauer spielt den Direktor Günther Rose

Schulleiter Rose - Direktor oder Diktator?
Schulleiter Rose - Direktor oder Diktator? 00:00:36
00:00 | 00:00:36

Er ist bekannt aus Kino und TV

Ulrich Gebauer wurde 1956 in Laufen geboren. Er studierte vier Jahre Schauspiel an der HdK Berlin und wurde 1978 festes Mitglied des Württembergischen Staatstheaters in Stuttgart.

- Anzeige -
Ulrich Gebauer spielt in "Der Lehrer" den Direktor Günther Rose
Mit Ulrich Gebauer als Direktor Günther Rose ist nicht zu spaßen © Ich hab" doch gesagt, ich bin Lehrer

Der TV-Zuschauer kennt Ulrich Gebauer u.a. aus Kinoerfolgen wie „Die Katze“ und „Krambambuli“. Im TV spielte der Schauspieler u.a. in Produktionen wie „Polizeiruf 110“, „SK Kölsch“, „Der Landarzt, „Tatort“ und „Dr. Psycho“. Mehr als 100 Rollen hat er bereits besetzt.

„Ich hab immer gern die Schrägen, die Unlogischen gespielt, aber jetzt reizen mich die Geraden, die für was stehen.“ Auch Ulrich Gebauer ist auch einer von den Geraden, die für was stehen. So wie für sein Ziel: „Ich möchte ein guter Schauspieler werden.“

Folge: "Ganz der Papa!"

Karin ist eingeschlossen - und jetzt setzen die Wehen ein!