Immer DI | 22:15

CSI: Den Tätern auf der Spur

Um Leben und Tod - Teil 1

00:00 | 00:21

Di | 23.05. | 22:15

Nach einer tödlichen Schießerei flüchtet der Täter, Willie Cuttler, mit einer Geisel. Cuttler wird zudem verdächtigt, seine Frau sowie zwei Kollegen ermordet zu haben. Als Brass den Befehl zur Stürmung gibt, fallen Schüsse und Brass sinkt getroffen zu Boden.

Der Gangster Willie Cutler schießt einen Sicherheitsmann in einem Hotelkasino nieder und nimmt anschließend eine Geisel, mit der er sich in einem Zimmer verschanzt. Captain Brass übernimmt die Rolle des Unterhändlers. Bereits 15 Stunden zuvor wurde Willies Frau Janice ermordet in ihrem Haus gefunden. Der Fall spitzt sich zu, als wenig später auch noch Willies Vorgesetzter und ein Kollege erschossen aufgefunden werden. Alles deutet darauf hin, dass Willie die Morde begangen hat, doch findet das CSI-Team Hinweise, dass Willies Bruder Sammy, der gerade aus dem Knast entlassen wurde, auch in die ganze Sache verwickelt zu sein scheint. Doch wo steckt Sammy? Brass erteilt unterdessen dem Sonderkommando das Zeichen zum Angriff - dabei wird er selbst von Willie schwer verletzt und ringt um sein Leben...

- Anzeige -