Das einmalige Sommer-Event

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein

Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein: Diese Dschungel-Promis sind direkte Konkurrenten

"Dagegen ist der Dschungel eine Lachnummer!"

Nur einer schafft den Weg zurück ins Dschungelcamp! 27 ehemalige Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" spielen anlässlich des zehnten Staffeljubiläums der Dschungelshow im Januar um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016. Welche Promis dabei sind und welche Dschungel-Stars gegen einander antreten werden, erfahrt ihr hier.

- Anzeige -
Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein: Diese 27 Promis wollen ins Dschungelcamp 2016
27 Kandidaten wollen ins Dschungelcamp 2016

In der neuen RTL-Event-Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", ab Freitag, den 31. Juli 2015, täglich live um 22:15 Uhr, gehen die Ex-Dschungelcamp-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel. In neun Shows treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Dschungelcamp-Staffel gegeneinander an. Auf sie warten spannende Herausforderungen und Missionen, die es in sich haben. "Das ist schlimmer als der Dschungel", meint Werner Böhm, der mit seinen ehemaligen Mit-Campern Costa Cordalis und Dustin Semmelrogge in der ersten Liveshow ran muss. "Da ist der Dschungel eine Lachnummer dagegen!"

Doch nur ein Ex-Camper schafft im Live-Finale am Samstag, den 8. August 2015, den erneuten Einzug. Moderiert wird die neunteilige Sommeredition von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Stargast im Studio ist der beliebte Dschungelcamp-Doktor Dr. Bob.

Diese 27 Kandidaten werden gegeneinander antreten

Erste Show am Freitag, den 31. Juli 2015:

In der ersten Show von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" werden Sänger Werner Böhm, Schauspieler Dustin Semmelrogge und Schlagersänger Costa Cordalis gegeneinander antreten.

Zweite Show am Samstag, den 01. August 2015:

Moderatorin & DJane Nadja abd el Farrag, Moderator & Schauspieler Carsten Spengemann und Schauspieler & Partysänger Willi Herren werden in der zweiten Show alles geben, um es ins Dschungelcamp 2016 zu schaffen.

Dritte Show am Sonntag, den 02. August 2015:

In der dritten Show werden die Ex-Kandidaten aus der dritten Dschungelcamp-Staffel Designerin Barbara Engel, Fußballprofi Eike Immel und Schauspielerin Julia Biedermann gegeneinander kämpfen.

Vierte Show am Montag, den 03. August 2015:

Society Lady und Moderatorin Christina "Mausi" Lugner, Schauspielerin Ingrid van Bergen und Schauspieler Peter Bond geben sich in der vierten Show die Ehre. Ob es einer von ihnen ins Dschungelcamp 2016 schaffen wird?

Fünfte Show am Dienstag, den 04. August 2015:

Drei Ex-Kandidaten der fünften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kämpfen um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp: Model Sarah "Dingens" Knappik, Schauspieler Mathieu Carrière und Sänger Jay Khan.

Sechste Show am Mittwoch, den 05. August 2015:

Schauspielerin & Hollywood-Star Brigitte Nielsen, der ehemalige Fußballprofi Aílton und Erotikmodel Micaela Schäfer werden in der sechsten Show von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein" gegeneinander antreten.

Siebte Show am Donnerstag, den 06. August 2015:

In der siebten Show der neuen RTL-Eventshow treten Sänger Joey Heindle, It-Girl Georgina Bülowius und Model & Schauspielerin Fiona Erdmann gegeneinander an.

Achte Show am Freitag, den 07. August 2015:

Die ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten Sänger Michael Wendler, Erotikmodel Melanie Müller und Sängerin Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne wollen es in der achten Show noch einmal wissen. Wird einer von ihnen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2016 dabei sein?

Neunte Show und das große Finale am Samstag, den 08. August 2015:

Anfang 2015 waren sie schon im Dschungel – jetzt wollen auch sie wieder rein: Moderator Walter Freiwald, "Bachelor"-Finalistin Angelina Herger und Model Sara Kulka treten in der neunten Show gegeneinander an.

Wer ruft in der Finalshow am 08. August 2015 "Ich bin DER Star! Lasst mich wieder rein!"? Der Favorit der Zuschauer fliegt zusammen mit neuen Anwärtern auf die Dschungelkrone im Januar 2016 in den australischen Dschungel.