DSDS 2017: Kandidat Qazim Isma fällt bei der DSDS-Jury durch

Wird Quazim mit Michael Jackson zum Fliesenstar?
Wird Quazim mit Michael Jackson zum Fliesenstar? DSDS 2017: Dritte Castingshow 00:06:04
00:00 | 00:06:04

Qazim Isma blamiert sich vor der DSDS-Jury

DSDS-Kandidat Qazim Isma kennt nur gute Laune. Locker und entspannt tritt der Fliesenleger vor die DSDS-Jury. Der Poptitan flößt DSDS-Kandidat Qazim Isma dann doch einigen Respekt ein. Er scheint sich gar ein wenig vor Dieter Bohlens Urteil zu fürchten. Doch der 30-Jährige will das Wagnis eingehen und singt "The Way You Make Me Feel" von Michael Jackson. Jury biegt sich vor Lachen als DSDS-Kandidat Qazim Isma schließlich mit seiner Interpretation des Songs loslegt. Der Text sitzt bei DSDS-Kandidat Qazim Isma noch nicht ganz, doch das versucht er durch seine Comedian-Qualitäten zu überspielen. Das Urteil für diese Gesangseinlage fällt bei der DSDS-Jury eindeutig aus. "Du kannst einfach nix", meint Jurorin Michelle. Mit vier "Nein" im Gepäck muss DSDS-Kandidat Qazim Isma die Bühne verlassen.

- Anzeige -

Ein großes Wiedersehen

Die DSDS-Tour 2017 sorgt für ganz viel Spaß