Bauer sucht Frau 2017: Sportskanone Anton hätte gerne Kinder

Anton sucht eine sportliche und starke Frau
Anton sucht eine sportliche und starke Frau "Manchmal bin ich schon traurig" 00:01:41
00:00 | 00:01:41

Landwirt Anton ist eine Sportskanone mit Kinderwunsch

In der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" begibt sich der 33-jährige Bio-Bauer Anton auf die Suche nach seinem Liebesglück. Wenn Anton sich gerade mal nicht um seinen Bio-Milchviehbetrieb kümmert, geht er gerne schwimmen oder radelt durch die Natur. Auch seine Traumfrau sollte sportlich sein und seinen Kinderwunsch teilen.

Hier für Bauer Anton bewerben.

- Anzeige -

Bauer Anton im Steckbrief

Alter: 33
Sternzeichen: Waage
Region: Allgäu, Bayern
Betrieb: Bio-Milchviehbetrieb, 32 Hektar Grün- und Ackerland, 5 Hektar Forst, 60 Rinder inkl. Milchkühe und Nachzucht, 5 Katzen, 7 Enten, 2 Hühner, 1 Hund, Bauer im Haupterwerb
Umfeld: Lebt mit seinen Eltern auf dem Hof

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Anton sucht eine sportliche Frau

Im wunderschönen Allgäu lebt der sportbegeisterte Bio-Bauer Anton mit seinen Eltern Rudolf und Brigitte. Der bodenständige "Bauer sucht Frau"-Kandidat ist mit der Landwirtschaft groß geworden und kann sich keinen schöneren Beruf vorstellen.

In seiner Freizeit fährt der im Nebenberuf tätige Steuerfachwirt gerne Fahrrad oder geht schwimmen – der gesellige Jungbauer ist ständig in Bewegung, wenn es die Arbeit zulässt.

Von "Bauer sucht Frau" 2017 erhofft sich der 33-Jährige Landwirt viel. Anton wünscht sich eine aufgeschlossene, lebensfrohe und sportliche Frau, mit der er die Natur erkunden kann. Auch mit einem bezaubernden Lächeln könnte seine Traumfrau ihn um den Finger wickeln. Wenn sie dann auch noch seinen Kinderwunsch teilt, stehen die Chancen sehr gut, das Herz des Bauern zu gewinnen.

Interessierte Frauen können sich über das Formular bewerben oder unter:
E-Mail: bauersuchtfrau@rtl.de
Telefon: Tel. 030 25 79 200 – 200
oder ab Pfingstmontag auch unter
Tel. 01805 330 003 (Phone3 GbR. 0,14 Eur/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 Eur/Min)

Romantische Traumhochzeit

Sabine und Albert haben "JA" gesagt