Guy Ritchies "The Gentlemen" mit großem Staraufgebot
Regisseur Guy Ritchie wurde berühmt mit Filmen wie"Bube, Dame, König, GrAS" und "Snatch". Nun hat er endlich wieder eine knallharte Gangsterkomödie gedreht.
Sophia Thomalla kam zur Eröffnungsfeier der 70. Berlinale perfekt gestylt. Bei diesem Auftritt passierte ihr ein kleiner Make-up-Fauxpas. Gut, dass RTL gleich zur Stelle war!
Schon die Ankündigung, dass Billie Eilish den Song zum neuen James Bond-Film singen wird, sorgte für Begeisterug. Nun ist es so weit: Billie Eilish hat via Social Media bestätigt, dass die Single "No Time To Die" am heutigen Freitag ver...
Salma Hayek und Eminem bei den Oscars 2020
Im Backstage-Bereich der Oscars trafen Eminem und Salma Hayek zum ersten Mal aufeinander. Dabei passierte der Schauspielerin eine Panne.
Der Film zum #metoo-Skandal: Charlize Theron und Nicole Kidman spielen zwei engagierte Fox-Journalistinnen, die Probleme mit übergriffigen alten weißen Männern haben. Was den Film trotz einiger Schwächen sehenswert macht, zeigt unsere Video...
Schauspieler Brad Pitt (56) ist stolzer Besitzer eines Oscars. Doch er weiß, dass Ruhm nicht alles ist. Genau deshalb will er sich zurückziehen.
Auf dem Oscar-Teppich präsentieren die Hollywood-Stars nicht nur die schönsten Looks, sondern oft auch ihre Liebsten. Denn es geht doch nichts über eine gute Begleitung.
Bong Joon Ho feiert seinen Oscar-Gewinn
Er hängte die vielfach Nominierten ab und gewann als erster nichtenglischsprachiger Film in der Kategorie bester Film