Auf dem Oscar-Teppich präsentieren die Hollywood-Stars nicht nur die schönsten Looks, sondern oft auch ihre Liebsten. Denn es geht doch nichts über eine gute Begleitung.
Bong Joon Ho feiert seinen Oscar-Gewinn
Er hängte die vielfach Nominierten ab und gewann als erster nichtenglischsprachiger Film in der Kategorie bester Film
Wer glaubt, dass die Hollywood-Schönheiten nichts entstellen kann, irrt sich. An modischen Ausrutschern auf dem roten Teppich fehlte es auch bei der 92. Verleihung des wichtigsten Filmpreises der Welt nicht.
Seien wir ehrlich: Das Beste an der Oscar-Verleihung sind doch die atemberaubenden Kleider der Promi-Damen auf dem roten Teppich.
Bei der 92. Oscar-Verleihung steht plötzlich Rapper Eminem auf der Bühne. 17 Jahre nach seinem historischen Gewinn für den besten Rap-Song, performt er seinen Hit "Lose yourself". Und die Netzgemeinde kann es nicht fassen.
Bong Joon Ho wurde für "Parasite" ausgezeichnet
Das sind die Gewinner der 92. Academy Awards 2020 - Brad Pitt hat seinen ersten Oscar schon. Alle Gewinner hier in der großen Oscar-Übersicht
Mal blond und kurzhaarig, mal brünett und mit einer Mähne, die seinesgleichen sucht - Renée Zellweger ist ein echtes Chamäleon.
Wir zeigen die verrücktesten Auftritte und wildesten Posing-Fails der Oscars.