Die Fantastischen Vier können es nicht lassen. Und so sind sie auch nach mittlerweile 30 Jahren Bandgeschichte immer noch im Geschäft. Diesen Geburtstag feiern sie nun mit der Kinodokumentation „Wer 4 sind“.
Vor allem am Anfang wird's herrlich humorvoll. Da schnäbelt Protagonist Leo (Alexander Fehling), ein emotional etwas gehemmter Linguistik-Dozent, bei einem Dinner an seiner On-Off-Flamme Marlene (herrlich schlecht gelaunt: Claudia Eisinger)...
Pierce Brosnan fände eine Frau als Bond gar nicht schlecht.
Der Schauspieler würde einen weiblichen Bond absolut befürworten. Er selbst spielte die Rolle des Agenten von 1995-2002.
​Es ist zurück! Nach DEM Horrofilm aus 2017 - mit einem Einspielergebnis von über 700 Mio. US-Dollar immerhin der erfolgreichste Horrofilm aller Zeiten - werden nun die Ereignisse aus der Kleinstadt Derry fortgesetzt.
Zur Premiere von „The King“ kamen Timothée Chalamet und Lily Rose Depp nach Venedig. Inoffiziell sollen sie ein Paar sein. Wie lief ihr erster offizieller Auftritt?
Emma Thompson brilliert als miese Chefin und zynische Showmasterin auf dem absteigenden Ast - irgendwo zwischen Meryl Streep in "Der Teufel trägt Prada" und Alec Baldwin in "30 Rock". Was den Film sonst noch sehenswert macht, verraten wir hier
Wie wird die große Sternen-Saga um Luke Skywalker enden? Ein neuer Vorschauclip lässt eine unerwartete Wendung vermuten.
Was für eine Wahnsinns-Zukunftsvision! Nach der Auslöschung der Menschheit zieht ein Roboter mit verdammt menschlichen Zügen in einem Hochsicherheitstrakt ein Kind groß. Und das wirkt zumindest am Anfang fast liebevoll