Nicht, was ihr jetzt denkt!
Turn-Barbie Olivia Dunne verkauft jetzt „exklusiven Content“
Für SIE ist jetzt Zahltag!
Tunerin Olivia Dunne hat mehrere Millionen Follower auf Instagram und TikTok. Regelmäßig verzaubert die bildhübsche und makellose US-Amerikanerin ihre Fans mit Fotos. Diese Reichweite will sie nun zu viel Geld machen.
Olivia Dunne bittet Fans zur Kasse
Dunne, die in den USA ein absoluter Superstar ist, will ihren Fans mehr von sich und ihrem Leben zeigen. Deswegen ist sie ab sofort auf der Social-Media-Plattform „Passes“ zu finden. Natürlich nicht umsonst!
Lese-Tipp: Hättet ihr Turnstar Olivia Dunne hier jemals erkannt?
Fans müssen für die privaten Einblicke von Dunne tief in die Tasche greifen. Sie können zwischen fünf verschiedenen Abo-Modellen wählen: Bronze (15 US-Dollar pro Monat), Gymnast (20 US-Dollar), Silver (50 US-Dollar), Gold (100 US-Dollar) oder Platinum (300 US-Dollar).
Geld, das nahezu ausschließlich in die Taschen von Dunne fließt. Laut dem „Forbes“-Magazin sollen fast 90 Prozent der Einnahmen bei der US-Schönheit landen und sie so zur Multi-Millionärin machen.
Im Video: US-Turnerin sieht aus wie Barbie
Olivia Dunne lockt Fans mit privaten Einblicken
Für ihr Geld erhalten die Fans im Gegenzug eine ganz neue Möglichkeit, mehr von der 21-Jährigen zu sehen. Und wer ganz viel Glück hat, erhält vielleicht sogar eine Nachricht seines Lieblings. „Ich werde euch hinter die Kulissen führen und euch exklusiven Zugang zu neuen Inhalten gewähren, etwa eure Nachrichten beantworten oder euch einfach nur exklusive Inhalte bieten, wie zum Training oder auf den roten Teppich zu gehen oder irgendetwas dazwischen“, verriet Dunne, die erst vor Kurzem mit ihrem College-Team erstmals die NCAA-Meisterschaft gewonnen hatte.
Lese-Tipp: Verehrung für Olivia Dunne geht zu weit: Stalker drohte mit Schießerei
Was sie allerdings nicht bietet: erotische oder anstößige Fotos! Anstößiges Material ist bei „Passes“ nicht erlaubt. Im Gegensatz zur Plattform „OnlyFans“.
Vielleicht bekommen ihre Follower so wirklich mal ein paar neue und ungeschönte Einblicke. Denn normalerweise zeigt sich Dunne bei Social Media vor allem von ihrer sexy Seite und präsentiert sich dort regelmäßig in knappen Outfits. (pol)