Am Flughafen klicken die Handschellen

Touristin (21) im Urlaub auf Mallorca vergewaltigt

Menschen genießen den Tag am Strand in Magaluf. Polizei und Justiz müssen sich auf Mallorca erneut mit einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung beschäftigen.
Ein Mann vergewaltigt eine 21-Jährige in Magaluf. (Symbolbild)
picture alliance/dpa | Clara Margais

Fast wäre er entkommen!
Eine Partynacht in Magaluf endet für eine 21-jährige Britin fürchterlich. Ein Mann, den sie in einer Bar kennengelernt hatte, vergewaltigt sie. Dann versucht er, seinen Flieger zu erreichen!

Mann zwingt Opfer zum Oralsex

Die beiden sollen sich in der bei Briten und Schweden beliebten Partyhochburg im Südwesten Mallorcas kennengelernt haben, berichtet die spanische Zeitung Ultima Hora. Sie seien danach gemeinsam auf ein Zimmer gegangen. Dort habe der Mann die Frau zunächst zum Oralsex gezwungen und sie anschließend vergewaltigt. Die Frau erstattet Anzeige bei der Polizei. Doch der Mann hat das Hotel in der Zwischenzeit verlassen, ist zurück auf dem Heimweg.

Lese-Tipp: Deutscher (23) stirbt nach Sturz von Hoteldach

Eine Stunde vor Abflug klicken die Handschellen

Doch dort kommt der in Großbritannien wohnende, aber auf den Fidschi-Inseln geborene Mann nicht an. Denn die Polizei hat Erfolg, kann ihn am Airport dingfest machen. Eine Stunde vor Abflug seines Fliegers nach Großbritannien klicken die Handschellen, berichtet Ultima Hora. Seit Beginn der neuen Saison auf der Traumferieninsel der Deutschen hat es bereits mehrere Vergewaltigungen gegeben. Unter anderem in Palmanova und an der Playa de Palma. (eon)