Nach Trennung vom BVBFrau von Marco Reus stärkt dem Fußball-Star den Rücken: „Ich liebe dich“

ARCHIV - 27.05.2017, Berlin: BVB-Star Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann kommen ins Mannschaftshotel von Borussia Dortmund, um dort den DFB-Pokalsieg zu feiern. (zu dpa "Fußball-Nationalspieler Reus postet Hochzeit-Foto") Foto: Paul Zinken/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Marco Reus und Scarlett Gartmann sind seit 2019 verheiratet (Archivbild).
pdz kde fdt sab, dpa, Paul Zinken

SIE hält zu ihm – egal was kommt!
Marco Reus (34) trifft eine unfassbar schwere Entscheidung und bricht damit vielen Fans das Herz: Der Fußball-Star verlässt Borussia Dortmund – nach insgesamt mehr als 21 Jahren beim Bundesligisten. Halt gibt ihm seine große Liebe!

Marco Reus ist mit einem Model verheiratet

Es ist das Ende einer Ära! Sichtlich bewegt spricht der in Dortmund als Kultfigur verehrte Angreifer am Freitag in einer Videobotschaft an die Fans und kündigt an: Ich verlasse meinen Herzensclub am Saisonende und suche ein neues Abenteuer. „Mehr als die Hälfte meines Lebens habe ich in diesem Verein verbracht und jeden Tag genossen, obwohl es natürlich auch schwierige Momente gab“, sagte Reus. „Ich weiß heute schon, dass mir der Abschied am Saisonende schwerfallen wird.“

Lese-Tipp: Spielerfrau Alicia Andrich bekommt Morddrohungen: „Ich habe teilweise wirklich Angst“

Doch Reus ist nicht allein: Der Angreifer (48 Länderspiele für Deutschland) hat seine große Liebe an seiner Seite. Und Scarlett Gartmann (30) steht ihrem Mann vollends bei – auch in dieser schwierigen Zeit der Veränderung. Ein Beweis: Die rührenden Abschiedsworte ihres Gatten an die BVB-Familie kommentiert sie auf Instagram mit „Ich liebe dich“ und garniert die Liebes-Botschaft noch mit roten Herzen. Wie süß!

Lese-Tipp: Leiche soll „an einen sichereren Ort“ – Maradona-Erben wollen Fußball-Legende ausgraben lassen

Seit Ende 2015 sind der Fußball-Profi und das vier Jahre jüngere Model ein Paar. Die Hochzeit folgt 2019 – kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter. Und mittlerweile ist auch Kind Nummer zwei auf der Welt.

Playlist 50 Videos

Die ganze Familie könnte es nun in die USA ziehen

Wohin es die Familie dann bald zieht? Noch unklar! Sogar ein Umzug ins Ausland kommt in Frage: Der Offensivallrounder, der in bislang 424 Spielen für den BVB 168 Tore erzielte und 128 weitere Treffer vorbereitete, liebäugelt wohl mit einem Wechsel in die USA.

Dann könnte es aber zeitnah wieder zurückgehen – zu seiner anderen großen Liebe, zu Borussia Dortmund, nur in anderer Funktion. (nlu/dpa)