„Das ist eine Liebe, die schon wehtut“
Der erste Urlaub mit den Drillingen! Warum beim Kult-Paar Marcel und Maikel Manco am Ende Tränen fließen
Auf Kreuzfahrt mit Drillingen?
Das klingt erst mal nicht nach Erholung! Für Marcel und Maikel Manco geht damit aber ein weiterer Traum in Erfüllung. Fünf Jahre lang haben die beiden versucht, eine Familie zu gründen. Dank einer Leihmutter hat es endlich geklappt – und dann direkt mit Drillingen. Wie die ungewöhnliche Familie ihren Alltag meistert und warum beim ersten Urlaub der drei Mädchen dann doch beide Papas weinen müssen – wir haben Marcel, Maikel, Mimi, Maya und Mira auf Kreuzfahrt begleitet!
Marcel und Maikel einfach nur froh! „Wir haben so viel Glück im Leben“
„Wir haben so viel Glück im Leben, dass wir hier jetzt auf dem Schiff sind und das alles genießen können“, was Marcel und Maikel Manco aus Solingen in Nordrhein-Westfalen empfinden, als wir sie auf der ersten Reise ihrer Drillinge begleiten, ist pure Dankbarkeit. „Das ist eine Liebe, die schon wehtut.“
Fünf Jahre lang hat das homosexuelle Paar versucht, eine Familie zu gründen. Ein Pflegekind, Adoption – nichts hat geklappt. Dank Leihmutter Vera haben Marcel und Maikel nun alles, was sie je wollten. Und das mal drei!
Ihren Alltag wuppen die fünf mittlerweile gut. Jetzt geht es für die Familie zum ersten Mal auf gemeinsame Kreuzfahrt. Ob das ebenso gut klappt? Warum die Reise schon vor Start zu scheitern droht und welche Hürden die Papas noch zu meistern haben, seht ihr oben im Video! (akr)
Hinweis: Dieser Artikel erschien erstmals am 1. Mai 2024 auf RTL.de.