Mo | 08:30

Janina Uhse stellt den Beruf des GZSZ-Coaches vor

Schwierige Aufgaben Tag für Tag meistern

Schwierige und knifflige Szenen gibt es am GZSZ-Set viele. Doch trotz allem Talent, brauchen die Schauspieler auch manchmal Unterstützung. Dafür gibt es Coaches am Set, die mit dem GZSZ-Cast schon vor der Aufzeichnung einige Szenen durchsprechen und üben. Janina Uhse stellt diesen besonderen Beruf bei GZSZ vor und spricht mit einem ganz erfahren Coach. Uta Prelle-Köppe war lange Zeit selbst Schauspielerin. Nun hilft sie den GZSZ-Stars, die schwierigen Aufgaben Tag für Tag zu meistern. Janina und Uta erklären dir, was ein Coach sonst noch alles macht.

Janina Uhse stellt die Coaches vor
Hilfe bei kniffligen Szenen am GZSZ-Set

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So spannend ist die Geburt von Marens Baby

Plötzlich geht alles ganz schnell

So spannend ist die Geburt von Marens Baby