Wettschulden sind Ehrenschulden Glücklich vergeben? Für Laura Wontorra gibt es nur einen Mann!
Nanu, was hat Laura Wontorra denn da im Gesicht?
„Sie müssen sich keine Sorgen um meinen Testosteron-Haushalt machen". Mit diesen Worten erklärt die Moderatorin ihren Schnurrbart, den sie einer verlorenen Wette mit Steffen Henssler aus der vergangenen Woche zu verdanken hat. Hier zeigt sich die Moderatorin noch gewohnt schlagfertig. Erstaunlich kleinlaut wird sie aber, als sie auf ein ganz anderes Thema angesprochen wird.
„Grill den Henssler" jederzeit auf RTL+ streamen
Die neue Staffel „Grill den Henssler“ ist immer ein Erlebnis – und jederzeit auf RTL+ verfügbar.
So kam es zu Lauras Schnurrbart-Einsatz
Zu Beginn der Frühjahrsstaffel wurde das Coach-Special mal wieder zum Wettbüro. Der Kochking machte gleich zum Anfang die saftige Ansage: „Ich glaube, ich gewinne heute mit 10 Punkten Vorsprung!“ Moderatorin Laura Wontorra blieb für einen Moment die Luft weg, dann hielt sie dagegen: „Ich würde mich direkt auf eine Wette mit dir einlassen – ich sage, die Koch-Coaches gewinnen“. Leider gewann Steffen nicht nur mit 10, sondern gar 20 Punkten Vorsprung und Laura muss nun die ganze Sendung mit Schnurrbart moderieren. Oder erlöst Steffen sie vorzeitig? Das zeigt VOX am Sonntag, den 5. Mai um 20.15 Uhr. Unter Anleitung von Sternekoch Alexander Wulf treten neben Podcasterin und Sängerin Senna Gammour erstmals „RTL Direkt"-Moderator Jan Hofer und Schauspieler Lars Steinhöfel gegen Steffen Henssler an.
Lauras Liebeserklärung an Steffen Henssler
Senna Gammour versucht sich bei „Grill den Henssler“ nicht nur als Dessertmeisterin, sondern auch als Interviewerin. Ganz besonders interessiert sie Lauras Liebesleben: „Bist du vergeben?" Doch heiße Enthüllungen aus dem Hause Wontorra bekommt man leider nicht. Für Laura gibt es nämlich nur einen Mann, an den sie glücklich vergeben ist: „Ja, an Steffen Henssler. Ich muss sagen, das ist, glaube ich, meine längste TV-Partnerschaft." Eine glückliche TV-Ehe sei es außerdem: „Ich liebe seine große Schnauze, ich mag seinen Ehrgeiz und dass er nach den vielen Jahren immer noch in den Wettkampf-Modus kommt. Und er kann wahnsinnig gut kochen, das ist ein Riesenvorteil."
Was sie nicht an ihm mag? Bei dieser Frage tut sich Laura Wontorra schwer. Doch eine Sache gibt es dann doch, bei der sie sich um ihren Lieblingschef sorgt: Für ihren Geschmack ist er immer zu schnell auf der Autobahn unterwegs. „Du sorgst dich um ihn“, stellt Senna fest. „Richtig“, gibt Laura zu.
(apa)