Ehefrau Claudia lässt die Baby-Bombe platzenSchon zum vierten Mal! Stefan Effenberg schwebt im siebten Opa-Himmel
Was Claudia Effenberg uns hier verrät, könnte den Haussegen gefährden...
Aber egal! Die Baby-News ist einfach ZU schön, als dass die 58-Jährige sie für sich behalten könnte. Ja, am Rande der Berlin Fashion Week lässt sie eine kleine Baby-Bombe platzen. Denn ihr Gatte Stefan (55) ist Opa geworden – schon zum vierten Mal! Alle Details plaudert sie im Video aus.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Claudia Effenberg lässt die Baby-Bombe platzen
Claudia Effenberg ist sich schon sicher, dass dieser kleine Gefühlsausbruch vor unserer Kamera zu Hause nicht unbedingt gut ankommen wird. Aber vor ein paar Tagen ist ihr Mann Stefan Effenberg erneut Opa geworden. „Ein kleines Mädchen und sie ist so wunderschön“, schwärmt die Stiefoma beim „Mates Date“-Blogger-Event im RTL-Interview, die offenbar genauso stolz auf den Familienzuwachs wie ihr Kicker-Gatte ist. Denn der sei „so stolz!“
Lese-Tipp: Zusammenbruch! Claudia Effenberg verdankt ihrem Mann ihr Leben
Den Namen des kleinen Mädchens wolle sie nicht verraten. Auch nicht, wann genau sie auf die Welt gekommen ist. Was sie aber offenbart ist, dass es die Tochter des Sohns von Stefan Effenberg ist. Demnach also von Etienne. „Er würde am liebsten jetzt den ganzen Tag im Wald rumfahren mit dem Kinderwagen“, erklärt Claudia Effenberg lachend. Er wolle immerzu „dieses kleine Mädchen betüddeln.“
Im Video: Claudia Effenberg wäre fast gestorben!
Stefan Effenberg zum vierten Mal Opa geworden
Für Stefan Effenberg ist es bereits das vierte Enkelkind. „Er ist nur am Grinsen. Ich krieg alle zwei Sekunden Fotos von ihm geschickt (...) und das ist so schön mit anzusehen!“, so seine Frau im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Claudia Effenberg verrät exklusiv: So hart ist das Leben als Spielerfrau wirklich
2020 wurde bereits seine Tochter Ann-Kathrin Mutter eines Sohnes. Auch Effenbergs Adoptivtochter Nastassja ist bereits zweifache Mama.