Umarmung für die ZwillingeFürstin Charlène auf Kuschelkurs: Muttertagsfoto begeistert Monegassen

Fuerstin Charlène von Monaco, Eroeffnung des Monaco Abschnitts im Miniatur Wunderland Hamburg durch den Fuerst und die Fuerstin von Monaco, Hamburg, 25.04.2024
Fürstin Charlène begeistert mit einem neuen Foto zum Muttertag.
picture alliance

In Mamas Armen ist es am schönsten!
Das wissen auch die Monaco-Zwillinge Jacques und Gabriella und kuscheln sich auf einem neuen Foto ganz fest an Fürstin Charlène. Den süßen Schnappschuss nutzt der Palast als Gruß zum Muttertag. Das kommt bei den Royal-Fans bestens an.

„Die Fürstin sieht so sanft aus“

Hier strahlen drei um die Wette. Fürstin Charlène von Monaco posiert am französischen Muttertag, der immer am letzten Sonntag im Mai gefeiert wird, mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella. Liebevoll hat die 46-Jährige die Arme um ihre Kinder gelegt. Die beiden Neunjährigen genießen die Kuscheleinheit mit ihrer schönen Mama sichtlich und drücken sich fest an Charlène.

Weil sich auf diesem Foto aber wirklich alle lieb haben, umarmen sich die Zwillinge auch noch gegenseitig. Wobei Jacques seine Schwester eindeutig fester im Griff hat. Gabriella scheint das aber zu gefallen, sie lehnt sich zärtlich an ihren gleichaltrigen Bruder.

Das hübsche Bild, auf dem die Fürstin sichtlich entspannt lächelt, kommt bei Instagram super an. Viele Follower gratulieren Charlène zum Muttertag und kommentieren begeistert. „Was für eine schöne Familie!“, „Charlène sieht so gut und viel gesünder aus“ oder „Die Fürstin sieht so sanft aus und die Zwillinge sind bezaubernd“, lauten nur drei von vielen entzückten Kommentaren.

Lese-Tipp: Fürstin Charlène - dieser Strahle-Auftritt ist ein klares Zeichen

Im Video: Traurige Monaco-Zwillinge Jaques und Gabriella?

Jacques und Gabriella sollen „so normal wie möglich“ aufwachsen

Erst vor Kurzem waren Jacques und Gabriella mit zu Besuch in Deutschland. Fürst Albert eröffnete dort im Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt den neuen Monaco-Abschnitt. Dort machten die Neunjährigen große Augen, wirkten aber für ihr Alter ernst.

Lese-Tipp: Traurige Monaco-Zwillinge? Warum diese Sorge unbegründet ist

Kein Grund zur Sorge, ist sich Royal-Experte Michael Begasse sicher: „Eines ist ganz, ganz wichtig: Albert hat durchgesetzt, dass die Kinder so normal wie möglich ihre Kindheit erleben können. (...) Es gibt drei bis fünf Events im Jahr, wo die Kinder dabei sind. Aber eines ist ganz klar: Sollten die Kinder sagen ‚Oh, Papa, nein, und heute nicht und ich habe gar keine Lust‘, würden Albert und Charlène die Kinder niemals irgendwohin zwingen, nur um schöne Bilder zu machen.“

Das Foto mit ihrer Mama haben die Zwillinge aber sichtlich gerne und mit großer Begeisterung gemacht. (csp)