#maibaby2020

Sabrina Mockenhaupt: Baby-News! „Let's Dance“-Star ist schwanger

27. November 2019 - 12:11 Uhr

Mocki ist in der 15. Schwangerschaftswoche

Sabrina Mockenhaupt (38) und ihr Ehemann Kay Gregor erwarten ein Baby. "Jetzt ist es endlich raus! Wir sind sozusagen schwanger und ab morgen schon in der 15. Schwangerschaftswoche", verkündet die Langstreckenläuferin bei Instagram. Ihr Kind soll im Mai 2020 auf die Welt kommen, wie sie durch einen Hashtag verrät.

Sie wollten das Schicksal entscheiden lassen

"Ich hätte nie gedacht, dass alles so schnell gehen und es sofort klappen würde", gibt Sabrina zu und meint weiter: "Wir haben uns einfach gar keine Gedanken gemacht, wollten das Schicksal entscheiden lassen." Und es hat geklappt. Mocki ist mittlerweile in der 15. Schwangerschaftswoche und konnte es gar nicht abwarten, die Baby-Bombe endlich platzen zu lassen. "Wenn eins die letzten Wochen schwer war, dann war es, die Sache für mich zu behalten", meint sie unter ihrem Instagram-Post. Doch sie und ihr Ehemann wollten alle wichtigen Untersuchungen abwarten und können jetzt endlich der ganzen Welt mitteilen, dass sich "das kleine Wunder ganz prächtig" entwickelt.

Im Video: Hier ist Mocki schon schwanger

Bei der Generalprobe für die "Let's Dance"-Tour vor zwei Wochen war es noch nicht offiziell, doch hier tanzte sie an der Seite von Proftänzer Erich Klann schon mit Baby im Bauch. 

Sabrina Mockenhaupt ist weiterhin bei der „Let's Dance“-Tour dabei

Mockis kleines Wunder im Bauch begleitet sie auch auf's Tanzparkett, denn die "Let's Dance"-Kandidatin tourt aktuell mit der Tanzshow durch Deutschland - und das wird auch so bleiben. "Ich bin ja nicht krank, sondern nur schwanger und so habe ich es auch nie in Frage gestellt, jetzt noch die #letsdancelivetour2019 mitzumachen", erklärt sie.