Teamchef Brawn rechnet mit weiteren Mercedes-Siegen 01.05.12

Mercedes-Teamchef Ross Brawn rechnet in dieser Saison fest mit weiteren Formel-1-Siegen für die Silberpfeile. "Ja, da bin ich sicher. China war kein Zufall", sagte der Brite im Interview der Nachrichtenagentur dpa.
Nach dem Schub für das Werksteam durch den Premieren-Triumph von Nico Rosberg in Shanghai will Brawn bei den am Dienstag gestarteten Testfahrten in Mugello die Grundlagen für weitere Erfolge legen. "Wir haben noch einiges in der Hinterhand", versprach Brawn.
Für das Entwicklungsrennen gegen die Top-Teams Red Bull, McLaren und Ferrari sieht der 57-Jährige den Rennstall gerüstet. "Ich glaube nicht, dass wir unseren Gegnern in irgendeiner Weise unterlegen sind", sagte Brawn. Dabei setzt er neben Rosberg auch weiter großes Vertrauen in den unglücklich in die Saison gestarteten Michael Schumacher. "Wenn wir mit dem Auto mehr Konstanz erreichen, dann werden diese beiden Fahrer das Maximum daraus machen", versicherte Brawn.












