- Anzeige -

Steckbrief: Dilara Kruse

dilara-kruse-t17690
Name:
Dilara Kruse
Beruf:
Geburtsort:

Dilara Kruse ist die Frau des Fußballspielers Max Kruse. Im Jahr 2023 gibt sie als „Promi Big Brother“-Kandidatin ihr Reality-TV-Debüt.

Dilara Kruse: Steckbrief, Wiki, Biografie & Co. - Alle Infos zur Frau von Fußballstar Max Kruse!

Dilara Kruse ist türkischer Abstammung. Sie ist mit dem Ex-Nationalspieler und Bundesliga-Stürmer Max Kruse verheiratet. Die beiden haben keine gemeinsamen Kinder.

Dilara und Max Kruse: Verlobung live im TV

Dilara und Max Kruse lernten sich 2020 in einer Shisha-Bar in Berlin kennen. Damals stand Max Kruse noch für den 1. FC Union Berlin auf dem Fußballrasen. Der Heiratsantrag fand während eines Sportschau-Interviews im Live-TV statt. Dort verkündete Max Kruse auf einem T-Shirt in kurdischer Sprache „Ich habe eine Nachricht für meine Freundin. Ich liebe dich sehr. Willst du mich heiraten?“. Dilara antwortete dem Fußballspieler via Instagram mit einem eindeutigen „Ja“.

Spielerfrau: Dilara Kruse ist mit Fußball-Star Max Kruse verheiratet

Dilara und Max Kruse sind seit 2021 verheiratet. Nach Max' Stationen in Berlin und Wolfsburg lebt das Ehepaar seit 2023 in Paderborn. Auf dem gemeinsamen YouTube-Kanal „Die Kruses“ teilen Dilara und Max Kruse ihr Fußball-Wissen und den Alltag als Ehepaar.

„Promi Big Brother 2023“: Dilara Kruse gibt ihr Reality-TV-Debüt

Dilara Kruse nimmt 2023 an der Reality-Show „Promi Big Brother” teil. Damit ist die Frau von Max Kruse erstmals im einer deutschen TV-Show zu sehen. Gemeinsam mit Stars wie Ex-Bachelor Dominik Stuckmann, Reality-TV-Bekanntheit Yeliz Koc oder Peter Klein wagt sie sich in den überwachten TV-Bunker. Dilara möchte sich in der Show vor allem authentisch und ehrlich präsentieren. Ihre direkte Art bewies die Frau von Max Kruse bereits mehrmals auf ihrem YouTube-Kanal. Unter anderem bekamen die Spielerfrauen von Wolfsburg dort bereits Dilaras unverblümte Art zu spüren.

Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um Dilara Kruse finden Sie immer hier in unseren RTL News.

- Anzeige -