Baby kam gerade erst auf die Welt: In einer Plastiktüte! Mutter setzt Neugeborenes am Straßenrand aus – weil sie sich schämt
Video lädt...
Gerade erst erblickt ihre Tochter das Licht der Welt, schon will eine Mutter sie loswerden. Mit zugeklebtem Mund legt die Frau ihr Baby in einer Plastiktüte am Straßenrand ab. Dort finden Nachbarn wenig später das Neugeborene. Warum die Mutter ihr Kind zurückließ und was ihr nun droht, erfahrt ihr im Video.
