26. Januar 2019 - 13:33 Uhr

Aus dem Dschungel auf's Parkett?

Evelyn Burdecki (30), Chris Töpperwien (44) und Peter Orloff (74) legen an Tag 14 im Dschungel eine flotte Sohle auf den Boden. Und da ist er auch schon geboren - der Traum von einer Karriere bei "Let's Dance". Sehen wir die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidaten jetzt bald auf dem Tanzparkett?

Wir haben Star-Juror Joachim Llambi gefragt, was er von Dschungel-Kandidaten in der Tanzshow halten würde. Die Antworten gibt's im Video.

Das sagt Joachim Llambi zu dieser Idee

Die Dschungel-Kandidaten sind hart im Nehmen - also zumindest meistens. Da können sie doch bestimmt auch mit dem harten Urteil von Star-Juror Joachim Llambi umgehen - oder? Herr Llambi ist bei "Let's Dance" für seine strenge Punktevergabe bekannt. Ob Evelyn, Peter und Chris mit sowas umgehen könnten?

So ist die Idee bei Chris, Peter und Evelyn geboren

Evelyn Burdecki, Chris Töpperwien und Peter Orloff malen sich im Video schon eine rosige Zukunft nach dem Dschungelcamp aus.

Auf TVNOW gibt es die kompletten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zum Abruf.