"Der Papa hat der Mama aua gemacht. Die Mama liegt im Wald. Messer ist raus - tut nicht mehr weh"
Syrer schneidet Ex-Partnerin die Kehle durch - Urteil am Landgericht Siegen
Vergangenen August wurde eine 23-jährige Frau ermordet: Carina K. wurde von hinten die Kehle durchgeschnitten. Angeklagt ist Omar A., ihr Ex-Partner. Die beiden waren fünf Jahre zusammen. Das Paar bekam zwei Kinder, trennte sich dann.
Ein paar Tage später fuhren trotzdem noch alle zusammen in den Urlaub nach Holland. Ein Bekannter war auch dabei. Auf dem Rückweg hielten sie an einem Feldweg in Emmerich an. Laut Staatsanwaltschaft zwang Omar A. seine Ex-Freundin, den Bekannten oral zu befriedigen. Als sie mit dem Rücken zu ihm kniet, soll der Syrer ihr mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten haben. Am nächsten Morgen fand ein Bauer die Leiche der 23-Jährigen.
"Der Papa hat der Mama aua gemacht"
Mit im Auto waren auch die beiden Kinder: Vier Jahre und ein Monat alt. Möglicherweise haben sie alles mitbekommen. Tobias Janßen (RTL WEST Reporter) erklärt: "Während der Urteilsbegründung erklärt die Richterin, dass die ältere Tochter nach der Tat gesagt hatte „Der Papa hat der Mama aua gemacht. Die Mama liegt im Wald. Messer ist raus - tut nicht mehr weh“.“
Lebenslange Freiheitsstrafe für Syrer
Die Kinder leben seitdem bei den Großeltern. Heute wurde der Angeklagte zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.