Live-Sendung an Ostersonntag

Sie werden Teil der RTL-Show „Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen!“

Angela Finger-Erben und Wolfram Kons moderieren die RTL-Liveshow an Ostersonntag.
© RTL

12. April 2020 - 18:50 Uhr

Angela Finger-Erben und Wolfram Kons moderieren RTL-Ostershow

Ostern steht eigentlich ganz im Zeichen der Familie, doch dieses Jahr können Feste mit Groß und Klein leider nicht stattfinden wie geplant. Eine Möglichkeit, seinen Liebsten ein ganz besonderes Osterfest zu bescheren, gibt es aber trotzdem: Und zwar in der RTL-Liveshow "Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen!" am 12.04.2020 ab 19:05 Uhr. Angela Finger-Erben und Wolfram Kons moderieren die Sendung und zeigen Ihre Videobotschaften!

Das passiert in der Liveshow an Ostersonntag

Bei "Ostern mit Dir – Wir bleiben zusammen!" empfangen Angela-Finger Erben und Wolfram Kons unter anderem prominente Gäste und sprechen mit ihnen über das außergewöhnliche Osterfest 2020.

Auch SIE werden Teil der Show. Denn viele Zuschauer und User haben uns ganz besondere Grüße an Ihre Liebsten geschickt und möchten damit für eine große Oster-Überraschung sorgen. Angela Finger-Erben und Wolfram Kons zeigen die emotionalsten und lustigsten Zuschauer-Videos in der Livesendung. Alle Ostervideos finden Sie außerdem hier bei RTL.de.

Wolfram Kons: „Freue mich sehr auf die vielen kreativen Hasen“

Auch Moderatorin Angela Finger-Erben musste ihre Osterpläne aufgrund des Corona-Virus ändern: "Eigentlich wäre ich an Ostern endlich mal wieder bei meiner Familie in Franken. Das klappt nun ja leider nicht. Also improvisieren wir und suchen mit Oma und Opa per Videochat die Ostereier im Garten. Und ich freue mich, dass ich obendrein auch noch mit den RTL-Zuschauern und Wolfram in einer Sendung feiern kann. Das wird toll, lustig und sehr emotional, versprochen!"

Wolfram Kons kann der Situation ebenfalls viel Positives abgewinnen: "Das wird ein ganz besonderes Osterfest, auch für mich und meine Familie. Erst schauen wir morgens mit unseren beiden Jungs, was der Osterhase versteckt hat. Und abends legen wir Deutschland dann ein ganz besonderes buntes Osterei ins Fernsehnest. Ich freue mich sehr auf die vielen kreativen Hasen im ganzen Land und eine knallbunte Ostersendung."

Die große Ostershow gibt es natürlich auch auf TVNOW

Am Sonntag, den 12. April zeigt RTL ab 19:05 Uhr "Ostern mit dir - Wir bleiben zusammen!" im TV und im Livestream auf TVOW. Außerdem gibt's die Sendung auf TVNOW natürlich auch im Nachgang auf Abruf.

Auch interessant