Sa | 07.07. | 20:15

Unvergessene Klassiker: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Hit! Viele haben dies erlebt und landeten gerade einmal in den Charts. Doch was bleibt, ist eben dieser eine Hit, der Musikgeschichte schreibt und für immer im Ohr bleibt. Oliver Geissen widmet sich den musikalischen Eintagsfliegen, mit Songs wie 'Voyage, Voyage' von Desireless, 'One Night in Bankgok' von Murray Head oder 'Ring My Bell' von Anita Ward.

Unvergessene Klassiker: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Hit! Viele haben dies erlebt und landeten gerade einmal in den Charts. Doch was bleibt, ist eben dieser eine Hit, der Musikgeschichte schreibt und für immer im Ohr bleibt. Oliver Geissen widmet sich den musikalischen Eintagsfliegen, mit Songs wie 'Voyage, Voyage' von Desireless, 'One Night in Bankgok' von Murray Head oder 'Ring My Bell' von Anita Ward. Doch was machen die einstigen Chartbreaker eigentlich heute, warum konnten sie keinen zweiten Hit mehr landen und vor allen Dingen: wer macht das Rennen um den erfolgreichsten 'One Hit Wonder'? Diese Fragen beantwortet Oliver Geissen gemeinsam mit seinen prominenten Gästen: TV-Moderatorin und Schauspielerin Daniela Katzenberger, ihr Ehemann, Musiker und Komponist Lucas Cordalis, Let´s Dance Juror Jorge González und last but not least die Ehrlich Brothers, die in der Show buchstäblich für viele magische Momente sorgen. Auf der Bühne begrüßt Oliver Geissen nationale wie internationale Künstler, u. a. Trio Rio ('New York - Rio - Tokio'), Anita Ward ('Ring My Bell'), Men Without Hats ('The Safety Dance'), Marshall Hain ('Dancing In The City'), Murray Head ('One Night In Bangkok'), Max Giesinger + Michael Schulte ('Somebody That I Used To Know') und die Performance-Künstler 'Up & Over It'.