28. März 2014 - 11:59 Uhr

Nenna ist die dritte Tochter der RTL-Moderatorin.

Was für eine schöne Nachricht: Roberta Bieling ist wieder Mutter geworden – zum dritten Mal! Am 27. März 2014 brachte die Moderatorin ein kleines Mädchen zur Welt. Die Kleine heißt Nenna und ist 2400 Gramm schwer. Dem Mädchen geht es super!

Auf ihrer Facebook-Seite ließ die glückliche Mutter die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben: "Nennas erstes Selfie! Seit gestern nachmittag ist sie endlich bei uns: Superweich und federleicht (2400g). Total süß! Glückliche Grüße aus dem Krankenhaus und vielen, vielen Dank für all Eure lieben Wünsche in den vergangenen Monaten!"

Wir gratulieren der RTL-Moderatorin vom ganzen Herzen. Roberta Bieling und ihr Ehemann Martin Gradl haben bereits zweit Töchter: Liv und Elin. Wir schicken ganz liebe Glückwünsche an die Mutter, die Kinder und den stolzen Papa!