Es hätte so romantisch sein können ...
Rapper Bushido ist „angepisst“ – und Anna-Maria Ferchichi ist daran nicht unschuldig
Er hatte romantische Pläne, doch dann kam alles anders …
Vor einer wahren Traumkulisse in Abu Dhabi geht Bushido 2022 vor seiner Herzdame Anna-Maria Ferchichi auf die Knie – und zwar zum zweiten Mal! Nach zehn Jahren Ehe wollen der Rapper und die Vollblut-Mama ihr Eheversprechen erneuern. Die damals 41-Jährige sagt zwar sofort „ja“ – doch passiert ist gute zwei Jahre später immer noch nichts … Für uns unterbrachen sie jetzt sogar ihren Liebestrip nach Paris. Im RTL-Interview findet Anna-Maria klare Worte, warum es mit der Hochzeit bisher nicht geklappt hat. Und Bushido? Der ist ziemlich „angepisst“, wie das Video beweist.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Anna-Maria Ferchichi: „Unsere Ehe ist ja jetzt nicht immer super“
Ein Funkel-Klunker für 100.000 Euro und immer noch keine zweite Hochzeit: So hat Bushido sich das nicht vorgestellt. Aktuell genießen der Rapper und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi ihren Liebesurlaub in Paris, doch für unser RTL-Interview unterbrechen sie ihre Reise. In Köln erzählen sie uns, wo es gehakt hat. „Die Umstände waren nicht entspannt und ich hab keinen Raum dafür gesehen und auch nicht die Notwendigkeit, dort jetzt so ein Fest vom Zaun zu brechen. Ich hab mich gar nicht so gefühlt. Und wir haben auch Phasen gehabt in dem Jahr, wo wir uns total genervt haben. Also unsere Ehe ist ja jetzt nicht immer super“, gesteht Anna-Maria.
Streaming-Tipp: Jetzt die neue Staffel von „Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie“ auf RTL+ sehen!
„Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi - Der Bushido Podcast“ auf RTL+ hören
Ja, die letzten beiden Jahre ging es bei den beiden Lovebirds wirklich ziemlich turbulent zu. Aber umso schöner, dass Anna-Maria und Bushido jetzt in der Stadt der Liebe noch mal so richtig Romantik tanken können. Und wer weiß – vielleicht passt eine zweite Hochzeitsfeier ja dann schon bald in den Alltag. (ngu)