Für zwei Tanzpaare ist Schluss ...
Let's Discofox! Alle Tänze und Songs der siebten „Let's Dance“-Liveshow auf einen Blick

Damit seid ihr die Stars auf jeder Fete!
Je später die Stunde, desto fetziger der Discofox – das kennt ja wohl jeder von uns. Auch bei „Let’s Dance“ wird der Fetenkracher wieder zu eingängigen Partyschlagern getanzt. In der siebten Liveshow kehrt nämlich der berühmte Discofox-Marathon zurück und sucht sein ausdauerndstes Königspaar. Doch natürlich stehen auch wieder spektakuläre Einzeltänze auf dem Plan – und die verraten wir euch liebend gerne schon jetzt.
„Let's Dance“-Show 7: Alle Tänze im Überblick
Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen Contemporary zu „7 Years“ von Lukas Graham
Sophia Thiel und Alexandru Ionel tanzen Jive zu „Physical“ von Olivia Newton-John
Biyon Kattilathu und Marta Arndt tanzen Langsamer Walzer zu „Can't Stop The Feeling“ von Tore
Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen Contemporary zu „Am I Enough“ von Loi
Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova tanzen Rumba zu „Ain't No Sunshine“ von Bill Withers
Lulu und Massimo Sinató tanzen Jive zu „Hit The Road Jack“ von Ray Charles
Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov tanzen Rumba zu „Can't Take My Eyes Off You“ von Frankie Vallie
Mark Keller und Kathrin Menzinger tanzen Charleston zu „Step In Time“ von Dick Van Dyke
Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen Samba zu „Further Up (Na, Na, Na, Na, Na)“ von Static & Ben El, Pitbull
„Let's Dance“-Songs für zu Hause
Die volle Dröhnung „Let’s Dance“ für die Ohren gibt’s übrigens auf RTL+. Hier findet ihr garantiert die richtige Musik zum Tanzen! Auch die Lieblingssongs unserer „Let’s Dance“-Jury haben wir auf RTL+ für euch zusammengestellt.
Alle „Let's Dance“-Highlights in einer Video-Playlist
Nach dem Partnertausch fliegen in Show 7 zwei „Let's Dance“-Paare!
Wir küren in Show 7 aber nicht nur die absoluten Discofox-Meister (hier könnt ihr für die Songs abstimmen), sondern müssen uns auch von gleich zwei Tanzpaaren verabschieden. Warum? Weil in der vorherigen Woche wegen des Partnertauschs niemand gehen musste. ER hat allerdings ziemlich gute Karten nicht ganz unten auf dem Ranking zu landen: Mark Keller. Der Schauspieler hat sich in Show 6 mit seinem heißen Paso Doble nämlich einen Bonuspunkt ertanzt.
Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Let’s Dance“ gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen.

„Let's Dance“ im TV und auf RTL+ streamen
Welche Tanzpaare Jury und Fans gleichermaßen in ihren Bann ziehen und für welche Paare die Reise endet, zeigt RTL am Freitag, den 19. April, ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)