IBES - Die Stunde danach: Angela Finger-Erben lädt bei RTLplus zum Dschungel-Talk

Die Extraportion Dschungel bei RTLplus
Die Extraportion Dschungel bei RTLplus 00:31

Jetzt gibts noch mehr Urwald-Spaß für alle Dschungel-Fans!

Wann gibt es schonmal was gaaaaaaaaanz Neues? Jetzt!

Und das Schönste: Ihr könnt mit dabei sein, ihr Dschungel-Verrückten, Busch-Begeisterten, ihr treuen IBES-Fans!!! Am 19. Januar startete nämlich nicht nur endlich wieder und langersehnt "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" bei RTL ...

Der "Dschungel-Adel" zu Gast

Direkt im Anschluß an den Haupt-Dschungel im australischen Busch gibt es jetzt "Die Stunde danach". Ein ganz neues, tägliches Talk-Event (bis auf Montag) auf RTLplus, das ihr zeitgleich auch bei RTL.de und TV NOW sehen könnt! Angela Finger-Erben (37, erfahrene Dschungel-Reporterin) diskutiert live in Köln mit ehemaligen Kandidaten, sogar Königen, Angehörigen und prominenten Fans über das Dschungelabenteuer.

Die aktuellen Ereignisse im Camp werden analysiert, es gibt exklusive Einblicke in das Geschehen im Dschungel, Liveschalten zu den Promi-Begleitern im Hotel Versace, tägliche Rubriken wie "Kurz und Knappik", die Wahl zum "Camper des Tages" etc. sowie alles rund um den neusten Gossip in den sozialen Netzwerken.

Ihr seht schon - wer top-informiert sein will und einfach nicht genug bekommen kann vom Talkthema Nr. 1 der laufenden zwei Wochen, ist bei "Die Stunde danach" bei RTLplus im "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"-Himmel!

Als Gäste im Studio sind u.a.Reiner Calmund, Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik, Paul Janke, Helena Fürst, Désirée Nick, Micaela Schäfer, Melanie Müller, Jens Büchner, Ross Antony u.a.

Also: Nach dem Dschungel-Camp fix rüber zu RTLplus!

Alles zu Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach