Zwischen Tochter und Mutter wird die Kluft immer größer

Bricht Laura den Kontakt zu Yvonne ab?

8. Mai 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6756 vom 08.05.19

Yvonne (Gisa Zach) lernt Laura (Chryssanthi Kavazi) von einer ganz anderen Seite kennen. Nachdem sie von der Erpressung von Laura und ihrem Ex Felix (Thaddäus Meilinger) erfahren hat, ist die Situation zwischen den beiden Frauen angespannt. Yvonne muss akzeptieren, dass ihre Tochter anders ist, als erwartet. Trotzdem will sie für Laura da sein. Schließlich ist sie ihr Kind.

Laura ist sich allerdings unsicher, ob sie ihre Mutter wirklich in ihrem Leben haben will. Sie hat Angst davor, erneut verlassen zu werden, wie damals als Baby. Daher geht sie direkt auf Konfrontationskurs: "Ich bin mein lebenslang ohne dich klar gekommen und das wird auch immer so bleiben."

Wie Yvonne versucht, Laura den Rücken zu stärken – und trotzdem eiskalt zurückgewiesen wird –das zeigen wir im Video.

Die aktuelle Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.