Nächster Gesundheitsschock nach Sepsis
Droht Schauspieler Til Schweiger jetzt eine Herz-OP?

„Offenes Bein“, Sepsis und jetzt eine Herz-OP?
In den vergangenen Wochen hat Til Schweiger mit seinem miserablen Gesundheitszustand immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt könnte dem Schauspieler schon bald die nächste Hürde bevorstehen: Der 60-Jährige soll nämlich am Herzen operiert werden.
Til Schweiger soll einen Stent eingesetzt bekommen
Aber was genau ist los? Wie die Bild nach Angaben aus Til Schweigers engstem Umfeld berichtet, soll der „Inglourious Basterds“-Star einen Stent eingesetzt bekommen. Da der Schauspieler seit Jahrzehnten Raucher ist, sei der Eingriff notwendig, um die Herzkranzgefäße zu weiten und so einen lebensbedrohlichen Herzinfarkt zu vermeiden, heißt es weiter.
Lese-Tipp: Heinz Hoenig braucht neue Aorta! Arzt sagt deutlich: „Es ist eine heikle Situation“
Einen Termin für die Herz-OP gäbe es bislang noch nicht. Laut Bild soll das immer noch nicht ganz verheilte Bein des Schauspielers der Grund dafür sein, dass noch kein OP-Termin feststehe.
Im Video: Til Schweiger kann nach Blutvergiftung wieder lachen
RTL weiß: Til Schweiger soll demnächst operiert werden
Laut RTL-Infos soll dem Schauspieler tatsächlich eine Operation bevorstehen. Außerdem musste der 60-Jährige ein Event in Hamburg absagen. Weitere Informationen, etwa ein Datum für die anstehende OP, sind nicht bekannt. Fakt ist, dass Schweiger nach der Sepsis immer noch geschwächt sein dürfte. Auf RTL-Anfrage hat sich Schweigers Management bislang dazu noch nicht geäußert. (ngu)